Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

SHoppe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey!

 

Mein PayPal Konto ist nach einem Kauf mit einem nicht vollständig gedeckten Konto ins Minus gegangen, dieser Betrag wurde nun von PayPal selber bereits abgebucht aber mein PayPal-Konto ist immer noch im Minus, liegt da ein Fehler vor? Sollte ich mich an den Kundensupport wenden?

Login to Me Too

Amarouk
Neues Community Mitglied

Hallo erstmal,

 

ich habe im vorherigen Monat eine kleine Überschneidung gehabt und ich wurde aufgefordert diese zu bezahlen.
Das habe ich auch am 1. diesen Monats getan mit 14,59€
Darauf hin habe ich 2 Tage später eine Email bekommen das sie die Transaktion nicht zuordnen konnten und es auf das Paypal Konto gutschreiben.
Dieses Geld ist auch eingegangen mit 14,59€

Jetzt kommt das Problem, Paypal hat selbst noch mal abgebucht mit 14,59€ und dieses Geld ist nun weg.
Meine Frage also ob das Paypal nun merkt und eine Gutschrift auf das Konto schreiben wird mit 14,59€ oder ob das nun einfach "weg" ist.

 

Rein von der Rechnung her müsste ich ja spätestens morgen etwas im Paypal Konto sehen müssen oder?
Habe mal gelesen das Paypal 2 Tage dazu braucht.

Login to Me Too

thelastjedi007
Neues Community Mitglied

2. Zahlungen konnten ende Juli nach eingezogen werden aufgrund mangelnder Deckung meines Bankkontos. Trotz des erneutes (diesmal erfolgreichen Einzuges am 13.7) wurde mein Konto bis heute nicht wieder ausgeglichen. Wie kann ich da gegen vorgehen ? Somal ich nun durch Retouren nun Geld erhalten habe und dank diesem nicht aktuellen Bestand kein Zugriff auf mein Guthaben habe.

Login to Me Too

thelastjedi007
Neues Community Mitglied

31.7 meine ich natürlich 🙂

Login to Me Too

Dat98
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag

Ich habe die Problem mit mein Paypal-Konto. Am 06 Juli 2018 habe ich die Rückzahlung von Adidas AG bekommen. Alles waren fertig. Aber von 12 Juli bis nun habe ich die Email, "Ihr Bankkonto mit den Endziffern **90 war für die unten aufgeführte Zahlung nicht ausreichend gedeckt", bekommen. Meine Paypalkonto ist im Minus und meine Sparkasse-konto ist auch im Minus. Paypal hat 4 mal die Abbuchung von meiner Sparkasse-konto gemacht und nun ist mein PaypalKonto im Minus (-149,96€). Ich kann etwas nicht kaufen. Bitte mir hilfen!

Danke schön

Login to Me Too

alinasarah
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe ein großes Problem. Vor ein paar Tagen habe ich etwas über eBay gekauft. Mein auf meinem PayPal Konto war genug Geld darauf. Da ich eingestellt habe, dass PayPal zuerst immer an mein Guthaben gehen soll sah ich auch erstmal kein Problem. Nach ein paar Tagen habe ich dann auf mein richtiges Konto geschaut und da stand dass das Geld von dort aus nicht abgebucht werden kann weil es nicht gedeckt ist. Kein Wunder ... dachte ja es geht von meinem PayPal guthaben ab so wie immer... als ich bei PayPal anrief sagte man mir ich solle den ausstehenden Betrag an PayPal überweisen und man schickt mir den Betrag als Entschädigung, der dazukommen würde. (Wegen den Bankgebühren) Ich habe natürlich sofort das Geld überwiesen. Heute morgen sehe ich aber auf meinem Konto, dass PayPal erneut abbuchen wollte (Konto ist immernoch nicht ausreichen gedeckt) und meine Überweisung an PayPal noch nicht eingegangen ist. Ich bin momentan echt total sauer und hilflos, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Denn auch das Geld was mir die Frau bei PayPal zusagte kam nicht an. Liebe Grüße Alina
Login to Me Too

Pata1992
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich 2 Produkte gekauft hatte aber nicht genug Geld auf dem Konto sondern auf einem anderen Konto. Also konnte Paypal nicht von meinem Konto abbuchen und das pp-Konto ging ins Minus jetzt habe ich das aber ausgleichen können und nun wurden die 2 produkte zusätzlich von meinem Konto abgebucht, kann das sein?

Login to Me Too

Saskia1976
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo !

 

Ich habe gerade den Überblick verloren: Eine Zahlung an Saturn in Höhe von 119 Euro wurde, obwohl 104 Guthaben auf meinem Paypal Konto angezeigt wurden, komplett von meinem Bankkonto abgebucht, welches darauf derb ins Minus rutschte. Einen Tag später wird mir angezeigt, dass die Zahlung komplett wieder auf mein Bankkonto zurück gebucht wurde.  Nun habe ich bei Paypal die Anzeige, dass 17.87 Euro offen sind.  Von meinem Bankkonto wurde aber heute  erneut der Gesamtbetrag des Kaufes (inzwischen 119 Euro plus Gebühr) abgezogen. Weiterhin habe ich bei Paypal die Anzeige " 17,87 Euro offen".   

 

Was muss ich tun, damit das wilde hin und her Gebuche aufhört?  17.87 Euro auf Paypal einzahlen oder das Bankkonto so decken, dass ein DRITTER , zu erwartender Abbuchungsversuch von Paypal in voller Höhe von dann sicher 119 Euro plus zweimal Gebühr gelingt?

 

Ich dachte, die 104 Euro Guthaben auf Paypal laufen direkt in den getätigten Kauf und nur der Restbetrag wird von meinem Bankkonto abgebucht?  Mache ich einen Denkfehler oder genügt es, nun 17.87 auf mein Paypalkonto einzuzahlen ?   Wie kriege ich die Endlosschleife gestoppt?

 

Gibt es telefonische Erreichbarkeit von Kundendienst/ Tel -NR.????

Login to Me Too

Belinda70
Neues Community Mitglied

Hallo mein Konto ist im Minus, der Betrag wurde aber abgebucht. 

Login to Me Too

Amal2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo , mir wurde vor 4 Tagen Geld von meinem Konto abgezogen aber mein PayPal Konto ist immernoch im minus !? Woran kann das liegen ? Danke schon einmal für Antworten
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.