Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

ivygarden
Neues Community Mitglied

Hallo , Paypal hat, nachdem mein Konto bei der ersten Abbuchung nicht gedeckt war , am 30.4. wieder abgebucht . Soweit korrekt . Allerdings hatte ich zeitgleich auf dem Paypal Konto mehrere Einnahmen ,die aber nur mit dem Minus verechnet wurden und bisher keineswegs gutgeschrieben wurden . Ich warte noch bis morgen ,ist die Gutschrift der Positionen dann nicht passiert ,werde ich auf dem Bankkonto der Lastschrift wiedersprechen ,denn doppelt zahl ich nicht .

Login to Me Too

Oesen123
Neues Community Mitglied

Mir wurde 25€ vom Girokonto abgezogen, ich hatte aber nicht genügend Geld und deswegen wurde es an Paypal zurück geschickt.

Jetzt wurde erneut 25€ mit 5 € Gebühren Geld von mein Girokonto abgebucht. Diesmal aber, habe ich es bezahlen können.

Jetzt das Problem: Auf mein Paypal Konto, wird mir immer noch angezeigt, dass ich die 30€ nicht bezahlt habe. Paypal sagt, dass ich das Geld einzahlen soll, um wieder auf 0 zu stehen.

 

Was kann ich tun bzw. wo wende ich mich da am besten?

Login to Me Too

Alex162
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Von mir wurde am 26.04.2018  30Euro von mein Bankkonto abgebucht, doch mein paypal immer noch nicht zugebucht.

Wie lange dauert das noch ???

Login to Me Too

mulesia1113
Neues Community Mitglied

Hallo, ihr habt  am 30.04 aus meine Konto Geld abgebucht, wann sehe ich das auf PayPal konto? 

Weil ici immer noch Minus sehe.

LG Mulewska Monika

Login to Me Too

Raska
Neues Community Mitglied
Von meinem Girokonto ist von Paypal 2 x der gleiche Betrag abgebucht worden, wie kann ich feststellen für was?
Login to Me Too

Larce
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Paypal konnte jänicht abbuchen also habe ich den Betrag überwiesen. Nach 3 Tagen hatte ich Gehalt und sie haben noch einmal abgebucht. Bekomme ich das Geld was nun doppelt abgegangen ist wieder als Gutschrift auf meinem Konto ? Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

Mandylaurin
Neues Community Mitglied
Hallo. Mir wurde vor einer Woche Geld abgebucht und bis heute ist kein Zahlungseingang auf mein Paypal konto eingegangen. Wie lange dauert das noch?
Login to Me Too

Philipp_plrsk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag liebe Community, 

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und zwar wurde auf mein PayPal account letzte Woche eine Rückbuchung gemacht von meinem Bankkonto. Dadurch gelangte ich ins Minus bei meinem PP Konto, den Minus Betrag gleichte ich aus durch eine Guthaben Aufladung, mit meinem Bankkonto. Von der Dienstleistungsfirma erfuhr ich auf nachfrage, dass das Geld schon bezahlt ist, jedoch PayPal mir jetzt wieder Geld von meinem Bankkonto abbucht für die Transaktion mit der Dienstleistungsfirma. 

 

Also wird es doppelt abgebucht..

PS: Das aufgeladene Guthaben wurde zur Zahlung genutzt und jetzt das Bankkonto nochmal. 

Login to Me Too

Meerle
Neues Community Mitglied
Hallo liebes Communityteam, am 10.5. wurde mein konto von ihnen mit 62,55€ belastet, aber bei den Aktivitäten wird nichts aufgezeigt. Durch eine Rückholung, da mein lohn zu spat kam, habe ich den betrag am 9.5. 59,95€ anuell überwiesen und wurde am 11.5. in der auflistung sichtbar. Nun habe ich zusätzlich am 14.5. nochmals manuell 50€ überwiesen da mein paypalkonto mit 2,60€ im minus steht, aber dieser betrag ist ebenfalls noch nicht in der Auflistung erschienen. Ich bitte um hilfe, da es nicht gerade kleine Beträge sind, Für mich. Mit freundlichen Grüßen Michelle
Login to Me Too

Philipp_plrsk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

 

Ich konnte mit diesem Problem auch schon Erfahrung Sammeln. 

Ich rief PayPal wegen dem Problem an, weil ich den Händler eine Mail bezüglich des Zahlungseinganges geschrieben hatte(du kannst den Händler natürlich eine E-Mail schreiben und fragen ob das Geld schon eingegangen ist). Das Geld wird bei dir nicht verschwunden sein, es befindet sich nur in Bearbeitung das kann 1-2 Wochen lang dauern. Mach dir keine Sorgen 🙂 

Bei mir tauchte es 2 Wochen später wieder auf als PayPal Guthaben.

 

MfG 

Philipp 🙂
 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.