Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo jasmin95,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Du schreibst, dass das PayPal-Konto noch im Minus ist, obwohl der Betrag bereits abgebucht wurde. In der Regel läuft das so ab: Du sendest einen Betrag per Lastschrift, diese kann nicht ausgeführt werden, die Buchung geht zurück. Somit versuchen wir immer noch zwei weitere Male, den Betrag von deinem Bankkonto einzuziehen. Das dauert jeweils 8 Bankarbeitstage. Dabei auch bedenken, dass zusätzliche eine Rücklastschriftgebühr mit abgezogen wird, die den Betrag ändert. Sobald die Lastschrift abgeschlossen ist, findest du den Betrag als Guthaben auf dem PayPal-Konto. Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit.

 

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

ruben99
Mitglied
Mitglied

Hallo,
Ich habe am 23.11.2017 per Paypal eine Überweisung von 80 GBP gemacht ich dachte dass ich das Geld auf meinem Bankkonto habe wenn Paypal abbucht, dies war leider nicht der Fall. Ich habe am 30.11.2017 eine E-mail von Paypal bekommen dass mein Konto jetzt im Minus ist.

Am 31.11.2017 hatte ich somit -92,47 auf dem Paypal Konto stehen.

Heute(04.12.2017)
Heute hat Paypal nochmals -92,47 von meinem Bankkonto Abgebucht.

Habe ich jetzt so zusagen doppelt bezahlt?

Login to Me Too

Eric202
Neues Community Mitglied

Habe genau das gleiche Problem! Allerdings sind es bei mir 152 € -.- 

Login to Me Too

ruben99
Mitglied
Mitglied

Das ist natürlich doof. Willst du Paypal anschreiben? habe keine idee wie ich es lösen soll :///

Login to Me Too

Bischof333
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, mein Konto ist 106 Euro im Minus , Es wurden aber 2 x 53 Euro abgebucht . Wieso ist es dann noch im minus ? Viele Grüße Mario Bischof
Login to Me Too

Indiman
Neues Community Mitglied

Hallo !!!

Ich habe bei verschiedene Händler über PayPal was gekauft daruch entstand eine Rechnung von 120,27 €
Mein Lohn kam aber etwas später dies habe ich dann aber nachgeholt über die PayPal Seite mit meiner Kreditkarte als SOFORTZAHLUNG am Freitag den 15.12.17.

Heute den 18.12.17 wurde es aber noch mal versucht die Beträge über mein Konto abzubuchen seitens PayPal. Eine Lastschrift wurde abgebucht, die anderen nicht da nicht genung Geld drauf war. 

Jetzt will ich die Lastschrift zurück plus die Kontogebühren die enstanden sind.

Mfg

Herr Indefreiversucht abzubuchen am 18.12.17versucht abzubuchen am 18.12.17versucht abzubuchen am 18.12.17versucht abzubuchen am 18.12.17versucht abzubuchen am 18.12.17versucht abzubuchen am 18.12.17Zahlung mit Kreditkarte am 15.12.17Zahlung mit Kreditkarte am 15.12.17( wurde abgebucht 18.12.17 ) ( obwohl bezahlt  15.12.17 )

Login to Me Too

Cvmax
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe vor 3 Tagen Geld auf mein Konto eingezahlt um es auszugleichen. Nun hat Paypal aber nochmal abgebucht .Wie bekomme ich die in doppelt Zahlung zurück Danke Cu Cvmax
Login to Me Too

Fotig
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

mir wurden heute Nacht 14,37€ von mein Paypal Konto abgezogen, und hat mein Konto nun ins minus gestürzt.

Mir wurden diese 14,37 bereits zwischen dem 14. und dem 15. Dezember abgezogen und heute Nacht erneut.

Ich kann die abgezogenen Beträge auf meinem Bankkonto sehen. Es steht auch kein Grund, wieso mir 14,37€ abgezogen wurden.

 

In der E-Mail steht, dass mir keine 7,21€ abgezogen werden konnten, und ich deshalb nun im Minus stehe, aber wieso stehe ich dann mit -14€ im Minus?

Login to Me Too

bogdanhp
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Mein Paypal Konto ist im Minus, Obwohl per Lastschrift von PayPal von meinem hinter legten Bankkonto eingezogen wurde vor 3Tagen.
Login to Me Too

bogdanhp
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Paypal Konto ist im Minus,obwohl Paypal per Lastschrift vom hinterlegten Bankkonto eingezogen hat ist heute 6Tage her. Warum ist das Konto immernocj im Minus?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.