Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

Salexa
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe soeben mit paypal telefoniert die dame am telefon meinte der vorgang dauert immer etwas. Haben bei mir am 28.12.2017 abgebucht, soll laut der dame am telefon am 8.01.2018 beglichen sein.
Login to Me Too
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo jasmin95,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Du schreibst, dass das PayPal-Konto noch im Minus ist, obwohl der Betrag bereits abgebucht wurde. In der Regel läuft das so ab: Du sendest einen Betrag per Lastschrift, diese kann nicht ausgeführt werden, die Buchung geht zurück. Somit versuchen wir immer noch zwei weitere Male, den Betrag von deinem Bankkonto einzuziehen. Das dauert jeweils 8 Bankarbeitstage. Dabei auch bedenken, dass zusätzliche eine Rücklastschriftgebühr mit abgezogen wird, die den Betrag ändert. Sobald die Lastschrift abgeschlossen ist, findest du den Betrag als Guthaben auf dem PayPal-Konto. Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

136tufo75
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Kontostand war im Minus und am 10.05.17 habe ich den Kontostand per Überweisung begliechen in Höhe von 220,00 €. Leider habe Sie es am 11.05.17 auch abgebucht, 153,00€,  53,00 € und  13,00 €. Ich sehe auf meinem Konto kein Guthaben und das Geld ist auch auf mein Giro-Konto nicht zurücküberwiesen worden. Das finde ich so nicht in Ordnung und bitte um Klärung des Sachverhalts.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tufik Preljevic

 

 

Login to Me Too

Ijadsemmou
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo und zwar hab ich ein Flug Ticket gebucht hatte ja natürlci auch Geld auf dem Konto wurde abgebucht vom Konto sagen wir 500€ und jetzt steht auf mein paypal Account das ich im minus bin obwohl mein Geld auf dem Konto abgebucht wurde
Login to Me Too

Aidamana
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 es wurde Zwei Abbuchungen getätigt am 26 Mai  und von mein Konto  wurde es auch schon abgebucht aber mein PayPal Konto ist immer noch in minus  

Login to Me Too

Hassouna1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe was gekauft von eBay mit Option Lastschrift und sie haben von meiner Konto probieren abbuchen aber hat nicht geklappt und dann habe ich das Geld überweissung gemacht und sie haben noch von meiner Konto noch mal abgebucht werden. Meine Frage ist ob ich kann das Geld in meiner PayPal Konto haben oder nicht. Bitte antworte mir. MfG Belhassan Tounsi
Login to Me Too

JoeBro
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

hatte leider Minus bei PayPal und habe 2 Rückbuchungen bekommen. Habe das Geld aber Zeitnah an PayPal gesendet und mein Konto ist wieder im Plus.

 

Nun bekomme ich aber schon das vierte mal die Rückbuchungsemail

Guten Tag, JoeBro

 

Ihr Bankkonto mit den Endziffern ** war für die unten aufgeführte Zahlung nicht ausreichend gedeckt.

 

Kann ich da was machen? Kommen noch kosten auf mich zu?

 

Liebe Grüße

Login to Me Too

Manu19
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Ich habe was für 99,90 € gekauft aber hatte kein Geld auf meinem Konto, deshalb habe ich es später überwiesen. Jedoch hat PayPal schon zweimal versucht, 102,90€ von meinem Konto abzuziehen. Warum????

Login to Me Too

Deno567
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend , Ich habe vor einigen Tagen zum ersten Mal via Paypal einen online Einkauf gezahlt. Jedoch dachte ich das man den Betrag dan auf sein Paypal Konto einzahlen bzw überweisen muss. Jetzt habe ich jedoch bemerkt das es über eine rücklastschrift abgebucht wurde. Meine Frage ist jetzt wie ich den Betrag schnellstmöglich wieder auf mein Konto bekommen kann ohne mit der Abbuchung in Verzug zu geraten. Ich danke im Vorraus für antworten und viele Grüße deno 🤙
Login to Me Too

Potex
Neues Community Mitglied

Hi

 

habe mir was gekauft ingame aber hatte nichts auf meinem Konto trotzdem wurde es erst abgezogen bin ins minus dann wurde es wieder rückerstattet 

und jetzt am 06.07 wurde das Geld wieder von PayPal abgezogen aber laut PayPal habe ich nichts auf dem Konto und bin immer noch im Minus obwohl das Geld abgezogen wurde.

 

Hilfe !!! 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.