abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pay pal im Minus

GELÖST
Highlighted
Mitglied

Doppelte Abbuchung?

Ich habe eine Folgelastschrift auf meinem Paypal Konto gehabt von 47,21€, daraufhin habe ich diese mit einer Überweisung auf mein Paypal Konto ausgeglichen. Es war aber schon ein vorgemerkter Umsatz bei meinem Sparkassen Konto eingegangen der heute am Montag dem 04.06.18 abgebucht wurde, sodass mir nun 47,21€ fehlen. Auf Paypal habe ich nichts bekommen und auch keine Nachricht. Außerdem ist keine Transaktion vorhanden. 

Wie bekomme ich jetzt mein fehlendes Geld wieder?

Neues Community Mitglied

Paypal guthaben

Aufgrund meines nichtgedeckten kontos konnte PayPal ende Mai nicht von meinen konto abbuchen und seit dem steht mein Oaypal konto im Minus . Jedoch wurde erneut versucht der Betrag abzubuchen was auch funktioniert hat und jetzt steht mein Paypalkonto immer noch im Minus obwohl der Betrag von meinem Bankkonto abgebucht wurde . Was soll ich jetzt machen ??? Ich sehe es nicht ein den betrag 2 mal zu zahlen. Er wurde wie gesagt bereits von meinen Bankkonto abgebucht
Neues Community Mitglied

Was passiert mit meinem Geld wenn ich es einzahle?

Hallo miteinander,

ich hätte eine Frage bezüglich des oben stehenden Betreffs.

Undswar habe ich mir vor einer Weile etwas bestellt und einen Tag zuspät mein Kontostand aufgefüllt bei der Bank.

Jetzt bin ich bei Paypal im "Minus" und weiß nicht so recht warum. Den Betrag + der Zusatz betrag wurde von meinem Konto auch schon abgezogen,

doch es steht immer noch das ich im Minus bin und jetzt Geld auf mein Konto einzahlen soll.

Meine Frage dazu, was passiert mit diesem Geld dann? Wird mein stand dann auf 0€ gesetzt, obwohl mein Summe schon abgezahlt wurde,

also verlier ich mein Geld so? Oder kann ich es danach damit denoch noch online einkaufen.

Da mir sowas zum ersten mal passiert bin, weiß ich nicht weiter und unter Hilfe hat ebenfalls auch keine Antwort zu meiner Frage gepasst.

Danke schon mal im vorraus.