Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

Flow089
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

 

Mein Paypal Konto war bis vor kurzem im Minus und deshalb habe ich per giropay den Betrag eingezahlt um es auszugleichen. Mein Paypal Konto ist jetzt ausgeglichen, jedoch hat mir Paypal heute den selben Betrag wieder vom Konto abgezogen. Mein Paypal Konto ist aber immer noch auf Null. Das heißt, dass ich den Betrag zweimal gezahlt habe. Wieso?? Kann mir da einer weiterhelfen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Login to Me Too

Franziska28
Neues Community Mitglied
Guten Tag, ich habe am im Mai einen Kauf über Paypal abgeschlossen, das Geld konnte wohl nicht vom Konto abgezogen werden da das Konto nicht gedeckt war ... dann Habe ich schnell den Betrag auf mein paypalkonto überwiesen und paar Tage später war das Guthaben wieder auf 0,00 und heute gucke ich auf mein Konto da hat paypal noch mal den selben Betrag von meinem Konto abgezogen und das obwohl ich mein paypalkonto schon gleichgestellt hatte vorher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke 🙂
Login to Me Too

Lena2303
Neues Community Mitglied
Hallo, Mein Paypal Konto war im Minus , ich hab es einmal überwiesen und Paypal hat es mir am selben Tag auch nochmal abgezogen, dass heißt es wurde zweimal von meinem Bankkonto abgebucht. Theoretisch müsste ich doch dann jetzt auf meinem Paypal konto im Plus sein ,bin ich aber nicht. Was soll ich tun?
Login to Me Too

nadine24
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe eine Email am 3 juni erhalten, dass ich noch 18,49 euro bezahlen muss. dies habe ich dann gestern auch getan per überweisung. dann ist mir erst aufgefallen, dass mir am 29.5 schon diese 18,49 abgezogen wurden. Das habe ich aber erst gesehen, nachdem ich gestern die 18, 49 euro überwiesen habe. bekomme ich jetzt die 18, 49 euro zurück?

 

lg nadine

Login to Me Too

herbert01
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe von euch eine Einzahlungsforderung auf mein PayPal Konto erhalten. Der Betrag von 481€ wurde bereits von meinem Privatkonto abgebucht.

Ich kann ja diesen Geldbetrag nicht zweimal begleichen.

 

Ich bitte um Klärung meines Problems.

Vielen Dank,

Herbert

Login to Me Too

RabbitEye
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine Folgelastschrift auf meinem Paypal Konto gehabt von 47,21€, daraufhin habe ich diese mit einer Überweisung auf mein Paypal Konto ausgeglichen. Es war aber schon ein vorgemerkter Umsatz bei meinem Sparkassen Konto eingegangen der heute am Montag dem 04.06.18 abgebucht wurde, sodass mir nun 47,21€ fehlen. Auf Paypal habe ich nichts bekommen und auch keine Nachricht. Außerdem ist keine Transaktion vorhanden. 

Wie bekomme ich jetzt mein fehlendes Geld wieder?

Login to Me Too

Bambino3
Neues Community Mitglied
Aufgrund meines nichtgedeckten kontos konnte PayPal ende Mai nicht von meinen konto abbuchen und seit dem steht mein Oaypal konto im Minus . Jedoch wurde erneut versucht der Betrag abzubuchen was auch funktioniert hat und jetzt steht mein Paypalkonto immer noch im Minus obwohl der Betrag von meinem Bankkonto abgebucht wurde . Was soll ich jetzt machen ??? Ich sehe es nicht ein den betrag 2 mal zu zahlen. Er wurde wie gesagt bereits von meinen Bankkonto abgebucht
Login to Me Too

_a_n_d_
Neues Community Mitglied

Hallo miteinander,

ich hätte eine Frage bezüglich des oben stehenden Betreffs.

Undswar habe ich mir vor einer Weile etwas bestellt und einen Tag zuspät mein Kontostand aufgefüllt bei der Bank.

Jetzt bin ich bei Paypal im "Minus" und weiß nicht so recht warum. Den Betrag + der Zusatz betrag wurde von meinem Konto auch schon abgezogen,

doch es steht immer noch das ich im Minus bin und jetzt Geld auf mein Konto einzahlen soll.

Meine Frage dazu, was passiert mit diesem Geld dann? Wird mein stand dann auf 0€ gesetzt, obwohl mein Summe schon abgezahlt wurde,

also verlier ich mein Geld so? Oder kann ich es danach damit denoch noch online einkaufen.

Da mir sowas zum ersten mal passiert bin, weiß ich nicht weiter und unter Hilfe hat ebenfalls auch keine Antwort zu meiner Frage gepasst.

 

Danke schon mal im vorraus.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.