Nachverfolgungsnummer

bennsenn
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen, ich hatte heute zuerst vor das Paket mit Hermes zu versenden, hab es mir aber kurzfristig anders überlegt und habe das Paket an den Kaeufer persönlich übergeben, da ich sowieso in die Stadt musste.

jetzt möchte Paypal aber von mir einer Nachvervollgungsnummer, sonnst bekomme ich das restliche Geld nicht sofort und erst nach 21 Tagen. Wie teile ich Paypal mit das der Kaeufer den Artikel bereits hat?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo bennsenn,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Post in unserer Community. Leider besteht seitens PayPal kein Verkäuferschutz bei Waren die persönlich übergeben wurden, da PayPal nicht nachvollziehen kann, ob es tatsächlich zu einer Übergabe gekommen ist. Der Betrag kann dennoch früher freigegeben werden, wenn der Käufer eine positive Rückmeldung gibt. Bitte versende künftig deine Waren immer mit Nachverfolgungsnummer, andernfalls könnte der Käufer einen Fall eröffnen und den Kaufbetrag zurückerhalten. 

 

Viele Grüße

 

Ben

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.