Meine Telefon Nummer ist veraltet ich will meine Handy Nr. einstellen

1Klamotte
Neues Community Mitglied

Liebes Team,

meine Tel.Nr. ist veraltet, ich kann mein Handy Nr. nicht aktualisieren, da Pay Pal dies nicht zulässt.

wenn mir keine Hilfe angeboten werden kann , muss Pay Pal auf mich nebst Freunden verzichten.

 

MfG 

Frank <removed>

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey 1Klamotte, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen im Community-Forum. Schön, dass du dabei bist. 

 

Es tut uns leid, dass die Authentifizierung bei dir aufgrund der veralteten Rufnummer aktuell nicht möglich ist. 

 

Melde dich bitte unbedingt beim Chatsupport über die PayPal-Kontaktseite. 

 

Um ausgeloggt zum Chat zu kommen, besuche die österreichische PayPal-Kontaktseite. Klicke dort bitte auf "Passwort und Kontozugriff" und "Probleme beim Login". Danach wählst du "Schreiben Sie uns" und nutzt die Option "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind". 

 

Danach solltest du nach wenigen Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden werden. 

 

Bitte beachte, dass der Chatsupport und die Option nur während der Öffnungszeiten verfügbar sind. Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar. 

 

Liebe Grüße
Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.