Mehrkosten bei Bezahlung ohne Guthaben?

BENjO1102
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die genauen Details sind folgende:

 

Ich habe bereits eine Überweisung von meinem Girokonto auf das PayPal-Konto getätigt. Dies dauert jedoch wie bekannt einige Tage. Ich würde bereits früher eine Zahlung tätigen. Jetzt wollte ich wissen, ob mich Mehrkosten erwarten können wenn ich das mache. Weiteres würde ich noch wissen wollen, ob PayPal dann noch eine zweite Abbuchung von meinem Konto anfordert, falls das bereits versendete Geld noch "auf dem Weg" ist.

 

Über eine baldige Auskunft würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey,

 

ich fand deine Frage etwas verwirrend nur damit ich es richtig verstanden habe als Beispiel:

 

Du hast am 6.01.2018 20€ an PayPal überwiesen und hast am 7.01.2018 eine Zahlung von ca. 40€ über PayPal gemacht an ein Unternehmen. Nein es entstehen dir keine Kosten da PayPal Kostenfrei ist es sei denn, du erhältst Geld. PayPal bucht das Geld, also die 40€ trotzdem ab auch wenn du Geld überwiesen hast, weil PayPal ja nicht weiß, wann du ihnen Geld überweist. Die 20€ landen denn im PayPal Guthaben und du kann es für eine Zahlung nutzen oder wieder auf dein Bankkonto abbuchen.

 

Liebe Grüße

 

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey,

 

ich fand deine Frage etwas verwirrend nur damit ich es richtig verstanden habe als Beispiel:

 

Du hast am 6.01.2018 20€ an PayPal überwiesen und hast am 7.01.2018 eine Zahlung von ca. 40€ über PayPal gemacht an ein Unternehmen. Nein es entstehen dir keine Kosten da PayPal Kostenfrei ist es sei denn, du erhältst Geld. PayPal bucht das Geld, also die 40€ trotzdem ab auch wenn du Geld überwiesen hast, weil PayPal ja nicht weiß, wann du ihnen Geld überweist. Die 20€ landen denn im PayPal Guthaben und du kann es für eine Zahlung nutzen oder wieder auf dein Bankkonto abbuchen.

 

Liebe Grüße

 

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994
Login to Me Too

BENjO1102
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Dankeschön für die schnelle Antwort. Sie haben mir damit sehr geholfen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.