Überspringen und zum Hauptinhalt gehen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

zImShadow
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch "MMOGA"

Aufjedenfall wurde da gestern einfach mit meinem PayPal eine 20 € Steamgutahen Karte bestellt.

In den Support von MMOGA zukommen ist ziemlich schwer und eine schlechte Kommunikation.

PayPal meint es wäre kein Unbekannter Kontozugriff.. Was soll ich machen?

Vorallem wurde der Betrag an MMOGA zurückgebucht stande in einer E-Mail weil ich halt kein Geld auf dem Konto habe somit kommen nochmal 12 € Bearbeitungsgebühr oben drauf und wenn ich den Betrag nicht in 5 Tagen bezahle wird es an das Inkasso Unternehmen weitergeleitet.

Login to Me Too

Maximill
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Infoscore anscheinend Schreibt für Paypal Singapur, Ihr habt aber in Echt einen Vertrag mit Paypal Luxemburg, anschließend labert Infoscore über Paypal Plus ohne die Angaben zu machen welche Ihr braucht um diese Mahnung nach vollziehen zu können. Das ist gesetzeswidrig und die machen das mit Absicht 1000-fach um sich mühe zu sparen und die Mahnsumme in die höhe zu treiben, die geben euch in der zweiten Mail endlich eine Telefonnummer von Paypal, Ihr habt aber keine Nachweispflicht, Infoscore hat die! Einfach Mail zurück an Infoscore schreiben;

 

Ich habe keine Ahnung, was sie von mir wollen. Ich habe keinerlei Verträge mit irgendeiner Firma aus Singapur und mir sind keinerlei Forderungen dieser Firma bekannt. Sie werden mir unverzüglich binnen 14 Tagen sämtliche Informationen gemäß §11a RDG vorlegen....

 
Insbesondere Vertragskopien mit meiner Unterschrift und Angaben zum Zustandekommen des Vertrages, genaues Vertragsdatum,  die ladungsfähige Anschrift der Auftraggeberin oder des Auftraggebers,  der Name oder die Firma desjenigen, in dessen Person die Forderung entstanden ist,  Rechnungskopien, Mahnungskopien und Zustellnachweise derselben. 
 
Das ist Ihre Gesetzliche Informationspflicht welche Sie bis jetzt nicht nachgekommen sind. 
 
Bei Weigerung gehe ich von einem Betrugsversuch aus und werde dies zur Anzeige bringen und zudem ein Bußgeld wegen Verstoßes gegen §11a RDG beantragen. Ich diskutiere nicht, ich gewähre keine Fristverlängerung.
 
Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

Franziala
Neues Community Mitglied

Hallo!

 

Ich versuche mein altes Bankkonto zu entfernen. Habe das auch schon 3 mal gemacht. Es taucht aber jedes Mal wieder auf, obwohl bestätigt wurde, dass es entfernt ist.

Vllt kann mir jm helfen?

 

Viele Grüße

Login to Me Too

MMMaxeMMM
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich versuche meine Amazon Visa meinem Paypal Konto hinzuzufügen. Hierbei kommt stets der Fehler "geht nicht. Versuchen Sie es später" > was dann auch nicht geht. Nach Chat mit "Daniel" vom Paypal-Kundenservice soll ich prüfen, ob alle Daten meiner KK mit denen von Paypal übereinstimmen (tun sie) und mich sonst an den Kartenanbieter wenden (habe ich bereits). Der sagt nun, dass mit der KK alles iO ist und die ja sonst auch überall problemlos funktioniert. Warum geht das also bei Paypal nicht? Ich verzweifle hier langsam und Paypal ist telefonisch nicht mehr erreichbar - nun hoffe auf euer Schwarmwissen.

 

Gruß Martin

Login to Me Too

Kadda78
Neues Community Mitglied
Ich komme in meine PayPal App nicht mehr rein. Ich geb meine Email Adresse ein und dann geht ein Feld auf, aber rein komme ich nicht... App deinstalliert habe ich auch schon...
Login to Me Too

DSchneider0411
Neues Community Mitglied
Guten Tag! Ich hoffe diese Frage kann mir wer beantworten. Ich habe ein neues PayPal Konto erstellt und kann mein Bankkonto nicht hinzufügen da anscheinend schon ein Account mit diesem Iban besteht. Es kann sein das ich vor Jahren mal einen Account hatte. Das Problem ist wie kann ich den ausfindig machen und löschen damit ich beim neuen meinen Iban hinzufügen kann? Ich hab vom alten Account weder Email, Passwort oder sonstiges ich Weiss nichts mehr das ist schon zu lange her. Ich bedanke mich im Voraus für Tipps! Mfg
Login to Me Too

lillytiger
Neues Community Mitglied
das konto wurde ausgeglichen und trotzdem erfolgt wieder ungerechtfertigt eine abbuchung und wieder entstehen 15€ mahngebühr. keine email adresse vom support oder buchhaltung, keine möglichkeit den zugang zum alten konto zu löschen nur maschinen mit denen man kommuniziert. bodenlose frechheit
Login to Me Too

MuckD
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen,

 

habe bei PayPal meine Bankkonto zugefügt.

Dies wurde von PayPal per Mail bestätigt. Dazu habe ich eine zweite Mail bekommen. Angeblich Probleme mit dem Kundenkonto und ich solle mich

authentifizieren. Als ich auf den button geöffnet habe erschienen nur Zeitungsartikel .... Vermute jetzt schlimmes. Kann mir jemand helfen? Gruss

Login to Me Too

Vi-Hanefl
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich versuche meine Kreditkarte aus dem Konto zu entfernen. Aber da kommt mir die Fehlermeldung:

 

Wir können diese Seite leider nicht finden.

Leider konnte Ihre Anforderung nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

 

Weiß einer Rat? Hänge bereits seit 15 Minuten im Kundenchat und keiner meldet sich 😞

 

Ich danke euch.

Login to Me Too

sandra80
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass PayPal für Sky von meinem Girokonto Geld abgebucht hat. Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, wofür Sky Geld haben möchte, aber das muss ich mit Sky klären, ist diese Abbuchung nicht in der Übersicht der Aktivitäten in meinem PayPal-Konto aufgeführt. Bislang war es bei mir immer so, dass ich die Abbuchung dort sehen konnte bevor sie vom Konto abging. Weiß zufällig jemand, warum das jetzt anders ist? Danke schon mal im Voraus.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.