Lastschrift SEPA Probleme
MrHueso90
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-17-2022
11:03 PM
Hi Leute, Ich habe nie Probleme gehabt mit den Zahlungen bis vor ca 2-3 Monaten mangels Deckung eine Rücklastschrift. Das Paypal Minus Konto war nicht mal 24h , da ich es sofort ausgeglichen habe. Seit dem funktioniert nix mehr ohne kredit oder Depit Card. An der Hotline wird man nur abgewinmelt man solle Geduld haben das geht automatisch wieder rein. Ich habe wöchentlich Zahlungen via Paypal ob Sendungen oder Zahlungen via mein Konto aber über die Debit Card da lastschrift ja nicht geht. Hat jemand Erfahrung Tipps irgendwie was . Damit das endlich wieder funktioniert.
2 ANTWORTEN 2

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-19-2022
09:14 AM
Hallo MrHueso90,
danke für deine Nachricht in unserer Community.
Schade, dass deine Lastschriftzahlungen abgelehnt werden. Dies ist nicht böse gemeint von uns oder gar eine Entscheidung gegen dich.
Unser System entscheidet dies anhand fester Richtlinien. Da es zu einem Minus in deinem Paypal-Konto gekommen ist, wäre es sinnvoll, wenn du vorübergehend dein Guthaben mit deinem hinterlegtem Bankkonto auffüllst. Dann kannst du vorerst darüber einige Zahlungen tätigen, bis das Lastschriftverfahren wieder angestoßen wird.
Liebe Grüße
Nick
kacanskid
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dez-04-2022
07:41 PM
Ich hatte kein Problem mit einem Minus auf dem Konto, aber ich habe die Ware ein paar Mal zurückgeschickt und daher wurde die Ratenzahlung storniert. und jetzt kann ich nicht mehr auf raten kaufen. Normalisiert sich das und kann ich wieder auf Raten kaufen? Danke !

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.