Kundenservice Telefonnummer

soguk_seytan
Neues Community Mitglied
Kann mir einer eine funktionierende Telefonnummer des PayPal Kundenservice nennen. Danke
Login to Me Too
178 ANTWORTEN 178

Wowzocke
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe ein kleines Missgeschick, uns war habe ich noch Geld auf diesen Konto das gespärt ist und die Frage ist ob ich das Geld dann auf mein separates Paypal Konto schicken kann und wie lange es noch dauert ?
Login to Me Too

Uweeeee
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe insgesamt 3 Transaktionen ausgeglichen.  Neben den in Ihrer Mail bestätigten 40,90€ stehen noch 2 weitere Vorgänge aus. Bitte schreiben Sie mir umgehend a) nochmals 40,90€ und b) 30,15€ auf mein Paypal-Konto gut.  Meine Überweisung betrug 111,95€. Mit freundlichen Grüßen Uwe Markwardt 
Login to Me Too

Uweeeee
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe insgesamt 3 Transaktionen ausgeglichen.  Neben den in Ihrer Mail bestätigten 40,90€ stehen noch 2 weitere Vorgänge aus. Bitte schreiben Sie mir umgehend a) nochmals 40,90€ und b) 30,15€ auf mein Paypal-Konto gut.  Meine Überweisung betrug 111,95€. Was muss ich nun tun? Mit freundlichen Grüßen Uwe Markwardt 
Login to Me Too

CBRHeizer
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Versuche jetzt seit 5 Stunden einen Fall zu melden. Immer wenn ich absende kommt. Sorty ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. Das geht dann dauernd so. Was kann ich tun. Das hilft mir so ja nicht Danke CBRHeizer
Login to Me Too

jilmahs
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich bekomme aus Australien Geld in AUD oder aus Großbritannien in Pfund.

Der Betrag steht dann auf Offen.

Die Münze ich ich mit den PayPal-Kursen in Euro um.
Nun sehe ich aber den Eurobetrag gar nicht auf den Berichten. Da steht immer noch der AUD oder Pfund-Betrag.
Ich möchte aber später wissen wollen wieviel ich Euro ich genau erhalten habe und was die Gebühren in € betrug.
Ist das nicht möglich?
Liebe Grüße
jilmahs

Login to Me Too

Dimitri6788
Neues Community Mitglied
Guten Tag ich möchte was bestellen aber mekn Geld ist morgen also Freitag erster da was kann ich tuhen
Login to Me Too

Greecefinikunda
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum ist für PayPal ein Vorgang abgeschlossen, obwohl keine Prüfung erfolgt, ob das Geld auch auf das Visa Konto des Käufers erfolgte?
Login to Me Too

ms4y
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag

 

Ich habe der Person meine neue Email-Adresse angegeben, welche ich auf PP habe. Aber der hat es trotzdem leider auf die alte Email-Adresse überwiesen.

Die alte habe ich extra empfernt, da die Email-Adresse absolut nicht mehr funktioniert. Domain ist tod.

Die Person hat auch versucht den Betrag zurück zu rufen, aber dies klappt nicht.

Was kann ich machen oder die andere Person, dass der Betrag von der falschen Emfpänger Email-Adresse auf die richtige Empfänger Email-Adresse umgebucht wird?

 

Login to Me Too

haliddil
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mein Bankkonto aktualisieren aber ich kann nichts machen. Da steht, dass Sie zu mir eine Nachricht gesendet haben aber habe keine Nachricht bekommen. Was soll ich machen? Ich habe Ihnen mehrmals Email gesendet aber ich habe keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Login to Me Too

Der_marc3l
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe per email ein 5€ Gutschein von Paypal geschenkt bekommen, wo drin stand das ich Paypal bei der nächsten Zahlung in online oder lokalen shops mir 5€ schenkt. Als ich dann bei Ebay über Paypal gezahlt habe hab ich erstmal kein Geld bekommen. Ich wartete 2 Tage und ich bekamm immer noch nicht meine 5€ also, wie bekommenich meine 5€ von Paypal geschenkt?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.