Kundenservice Telefonnummer

soguk_seytan
Neues Community Mitglied
Kann mir einer eine funktionierende Telefonnummer des PayPal Kundenservice nennen. Danke
Login to Me Too
178 ANTWORTEN 178

kakomo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da es offensichtlich unmöglich ist, Ihnen eine normale Kontaktmail zu schicken, ich auch telefonisch keinen Erfolg erzielen konnte, wende ich mich nun in dieser Form an Sie:

Ich habe als zusätzliche Sicherheit die SMS Funktion beim Einloggen aktiviert gehabt. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Es kommt kein SMS bei mir an.

Ich habe bereits mit einer Dame Ihres Kundenservices telefoniert und sie riet mir diese Funktion einen Tag zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Heute wollte ich diese Funktion wieder aktiveren - aber auch der Aktivierungscode kommt bei mir nicht an.

Bitte um Überprüfung und Hilfe!

Danke

Login to Me Too

Freya1986
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nach mehreren E-Mails und telefonische Kontakte noch immer keine namensänderung..was kann ich noch tun?kann dadurch das Konto nicht mit meinen Bankdaten nutzen..
Login to Me Too

mengenangabe
Neues Community Mitglied

Ich habe einen Konflikt eröffnet, bei dem es sich um einen unbefugten Kontozugriff handelt. Diesen ich allerdings gerne wieder schließen würde weil es sich nicht als einen unbefugten Kontozugriff heraus gestellt hat. Bitte um schnelle AW.

MFG mengenangabe

Login to Me Too

Sandie4
Neues Community Mitglied

Ich habe einen Gutschein bekommen, den ich bei ZooPlus einlösen kann. Das wollte ich gestern machen, aber in der Endsumme wurde nichts abgezogen, obwohl ich auf dem entsprechenden Link geklickt habe zum "Einlösen". Er war bis heute gültig.

Login to Me Too

Ania2908
Neues Community Mitglied

hi habe versehentlich eine Rechnung von paypal gelöscht, wollte nun überweisen und hab kein Verwendungszweck, wo bekomme ich die nun her?

Login to Me Too

Blondi1992
Beitragsleistender
Beitragsleistender

HILFE 😉

 

ich habe per SMS Geld erhalten - bin dem Link in der SMS gefolgt, habe mich mit meinem Paypal Account angemeldet, habe der Zahlung zugestimmt und dann kam die Benachrichtung das der Betrag auf mein Konto gut geschrieben wird. 

 

Jedoch finde ich weder den Betrag in meinem Guthaben / Noch in den Aktivitäten und beim Versender ist der Vorgang immer noch auf offen?!

Wer kann mir helfen?

Login to Me Too

petbrid
Neues Community Mitglied

Hallo,

Frage: Ich habe heute morgen ein Konto eroeffnet und die haben meinen zugang gesperrt weil angeblich was mit meinem Girokonto nicht stimmt. 

Es ist alles in Ordnung und es ist auch mein Konto. Ich habe gestern noch mit meiner Giro Karte an der Tankstelle bezahlt und ueberzogen ist die Karte auch nicht. Wie lange muss man denn gewoehnlich warten bis die das aufgeklaert haben? Kann man da nicht irgendwo anrufen? Ich finde dieses hin und her schreiben nervig. Kann man doch am Telefon klaeren anstatt 3 Tage auf eine Email warten zu muessen.

Login to Me Too

Daimon2
Neues Community Mitglied

Rückzahlung wird auf das Konto nicht verbucht?

Login to Me Too

MarcusL
Neues Community Mitglied

Hallo Community,

Anfang des Monats hatte ich noch ein Guthaben auf meinem PP-Konto und hab auch immer die Mails von Paypal bekommen, daß ich noch Guthaben hätte.

Nun schau ich heute auf mein PayPal-Konto, da steht dann 0,00. In der Transaktionsübersicht gibt es keinen Hinweis, was mit dem Guthaben passiert ist.

 

Ist das nen Bug oder ein neues Feature?

 

VG

Marcus

Login to Me Too

derwo
Neues Community Mitglied

paypal hat eine transaktion in frage gestellt, weswegen mein virowox konto bis zur klärung des genauen sachverhaltes komplett gesperrt wurde. mittlerweile ist das geld vom paypal abgebucht. allerdings hat virowox noch keine mail von paypal, da die den status auf offener fall stehen haben. was kann ich tun?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.