- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Und gleich noch eine Frage: ich versuche schon seit Tagen, mein Problem über "Konfliktlösungen" zu klären. Es kommt jedoch stets die Meldung:
"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal."
Ich versuche das aber schon seit Tagen!! Wie kann ich denn eine Konfliktlösung über Paypal veranlassen???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
In meinem Paypal Konto ist als zweite Währung US Dollar eigetragen.
Demnach müsste ich, wenn ich eine Rückerstattung in US Dollar erhalte, diese auch so als Guthaben vorfinden.
Bisher war das auch so, neuerdings erscheint aber das gesamte Guthaben in Euro.
Gibt es dafür eine Begründung und ggf. Lösung?
Vielen Dank vorab!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren zufriedener PayPal-Kunde, mit Gesamtzahlungen im fünfstelligen Bereich, keinerlei Zahlungsverzug von mir. Nun haben Mitarbeiter von mir mit meinem Einverständnis etwas auf Rechnung gekauft (26,98 €). Das Verfahren "auf Rechnung " bei PayPal war mir nicht bekannt, habe ich aber abgenickt. Die Rechnung ging per Mail an eine andere Email in unserer Praxis. Diese ist intern nicht weitergeleitet worden. Mahnungen an die gleiche Adresse auch nicht. Nun kam per Post eine Zahlungsaufforderung von der Inkassofirma Infoscore. Ich habe sofort den offenen Betrag gezahlt. Infoscore besteht allerdings auf Begleichung von Inkassokosten in Höhe von 97,25 €. Das ist für mich nicht akzeptabel.
In der Community habe ich gelesen, dass PayPal bei einem Minus auf dem Konto Emails schreibt und auch anruft. In jedem Fall wird auf unterschiedlichen Wegen versucht, mit dem Kunden in Kontakt zu treten, um das Problem darzustellen. Hier hätte ein Anruf, eine E-Mail auf die im Konto hinterlegte Emailadresse oder ein Brief funktioniert. Der Betrag ist gering, ich habe immer pünktlich gezahlt, PayPal war der Zahlungsempfänger auf der Rechnung und hat Zugriff auf etliche meiner Konten und Kreditkarten. Ich habe die Hotline angerufen und den Vorfall geschildert. Der Mitarbeiter konnte nichts tun und wollte mich weiterverbinden. Nun hänge ich seit 25 Minuten in der Warteschleife...
Ich werde nun Widerspruch beim Inkassobüro einlegen, weil nach meiner Überzeugung PayPal ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen ist, mich über die in meinem Account hinterlegten Kontaktdaten zu benachrichtigen. Ich empfehle PayPal, im Rahmen des QM einen Prozess zu installieren, dass Kunden immer auf unterschiedlichen, im Account hinterlegten Kontaktwegen informiert werden, wenn ein Zahlungsverzug besteht.
Bis zur Klärung des Vorfalls werde ich auf andere Online Bezahldienste ausweichen.
Mit freundlichen Grüßen, Rolf-W
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen.
Wir sind bei ebay auf eine gestohlene Identität hereingefallen. Der Antrag auf Käuferschutz würde abgelehnt. Was können wir noch tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag,
Habe einen Konflikt gemeldet und nun sendet PP mir einen Hinweis "Ihr Handeln ist erforderlich", aber ich kann nirgendwo, nicht im Streitfall, nicht im Verlauf, nicht in den Nachrichten finden WAS von mir verlangt wird?
Beim Fall steht nur "in Prüfung".
Da ich nun keine Chance habe, mit PP deswegen in Kontakt zu treten, befürchte ich, das der Fall wegen "Nichtreaktion" geschlossen wird.
Habe schon eine Hilfe-Mail an PP geschickt, da kommt nur ein Textbaustein zurück.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe über Paypal 20 € auf ein anderes Privatkonto überwiesen.
Von meinem Bankkonto wurden aber 19,99€ abgebucht. Wie kann das sein?
Da mir eine Rechnung über den Betrag nicht bekannt war und der Username auf dem Kontoauszug auch stark verkürzt war habe ich diese Buchung nicht als meine Aktion erkannt und habe den Betrag zurückbuchen lassen. Ich bin Leistungsempfänger und kann keine zusätzichen Abbuchungen auf meinem Konto zulassen.
Nun hat sich alles aufgeklärt, aber ich muss nun die 5 € Bankgebühr übernehmen. Das ganze entstand aber durch die mir unerklärliche Abänderung des Betrages durch Paypal.
Paypal hat auf meine Anfrage nur mit einem standardisierten Schreiben geantwortet, mit der Erklärung wie ich Unstimmigkeiten mit dem anderen Kunden klären kann. Mit dem ist aber nichts zu klären, sondern mit Paypal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- NEU Telefonnummer ändern in Tipps von den Mitgliedern
- EC-Karte geklaut - Bankkonto leer - Ratenzahlung nicht möglich in Tipps von den Mitgliedern
- Wie kann ich meine Telefonnummer ändern? in Tipps von den Mitgliedern
- Telefonnummer wechseln in Tipps von den Mitgliedern
- Kein Flugticket, Konfliktlösung zugunsten dem Flugticket-Verkäufer? in Tipps von den Mitgliedern