Kundenservice Telefonnummer

soguk_seytan
Neues Community Mitglied
Kann mir einer eine funktionierende Telefonnummer des PayPal Kundenservice nennen. Danke
Login to Me Too
178 ANTWORTEN 178

Nata5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe die gekaufte Ware nich erhalten, jeglicher Kontakt zum Verkäufer ist abgebrochen die Paypal E-Mail-Adresse vom Verkäufer ist nicht mehr gültig und ich kann keinen Fall öffnen, kommt die Meldung „ Wir können für diese Transaktion keinen Fall eröffnen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an den Kundenservice „ Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Login to Me Too

tomas1970
Neues Community Mitglied

Guten Abend.

am 03.10.18 habe ich zwei Artikels über ebay bestellt,

1) Ha-ra Pressbutler, 10 Liter Putzeimer Eimer, Original Ha Ra Preis: EUR 49,75

2) Bodenwischer 42cm Metall (Halter+Stiel), geeignet für Lappen z.B. von Hara u..a. Preis: EUR 39,90

bis Heute Pay Pal hat nur ein  Betrag vom 49,75€  Artikel, Ha-ra Pressbutler.. am Verkäfer ausgezahlt

Ich hatte gerne gewust was mit ein zweite Artikel, Bodenwischer 42cm Metall Betrag vom 39,90€  ???

warum die rechnung noch nicht bezahlt ??

mit freundlichen Grüß. 

Marina Thomas ( daaniel 11)

Login to Me Too

Christopher_14
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend liebe Leute :), 

Und zwar habe ich folgendes Problem. 
Ganz kurz gesagt habe ich gerade -3,80 € auf mein Konto. Wenn ich aber alle meine Beträge verrechne komme ich auf ca. 44 Euro. 

Kann mir einer sagen, wie das sein kann? 

Wäre euch wirklich dankbar. 🙂 

Login to Me Too

adoms
Neues Community Mitglied

Hallo, 

jedes Mal wenn ich Geld senden will, kommt eine Benachrichtigung "We need further information from you before we can send your payment. Provide your information now." Wenn ich auf den Link klicke, überträgt er mich auf die Seite "Konfliktlösung" und dort sind aber in allen Feldern 0 Konfliktem Keine Nachrichten und ich kann nirgens etwas eingeben. Langsam wird das echt frustrierend. Brauch es grad dringend.

Weiß Paypal oder jemand, was da zu tun ist?

Login to Me Too

BoegemannTanja
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, habe eine Mail von Paypal bekommen das ich antworten muss, da steht auf Konfliktlösung gehen und dann auf Konflikt lösen klicken. Doch da gibt es kein Konflikt lösen auf der Seite Konfliktlösung. wie kann ich also bitte antworten ? danke für die hilfe

Login to Me Too

Munirbek
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe kürzlich ein Premium-Konto auf der berühmten academia.edu-Website für Schüler und Lehrer gekauft, um ein Stipendium zum Lernen zu finden. Leider habe ich das nicht gefunden und um mein Geld gebeten. Die Website gab natürlich das Geld zurück, aber nicht den vollen Betrag der Rückerstattung auf mein PayPal-Konto, das heißt statt 43,60 Euro erhielt ich 8,60 Euro. Ich dachte, dass diese Seite möglicherweise berechnet wurde, und deshalb wurde der volle Betrag nicht an mich zurückgegeben, aber Paypal hat nicht den erforderlichen Betrag für die Veranstaltungen, aber nicht das gesamte Geld wurde meinem Konto gutgeschrieben. Ich bitte Sie, mir zu helfen, dieses Problem zu lösen. Ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler auf Deutsch. Übersetzen mit Google Übersetzer.
Mit freundlichen Grüßen Munirbek.

Login to Me Too

ramlih59
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, wo finde ich denn die Möglichkeit, eine mail an Paypal zu senden.

Ich finde keinen Link oder ähnliches.

Danke für Hilfe.

Login to Me Too

Birnald1966
Beitragsleistender
Beitragsleistender
In meinem status steht 1nachricht vom Verkäufer...ich kriege sie nicht geöffnet
Login to Me Too

Nachtschrecken
Neues Community Mitglied

 Hallo

 

Ich hatte bereits seit Tagen Google Pay mit Paypal verknüpft.

Jetzt musste ich aufgrund eines Fehlers einer anderen App die Google Play Dienste löschen und war dementsprechend in allen Google Apps abgemeldet bzw. musste sie neu einrichten.

Komischerweise war in Google Pay alles normal, außer, dass mein Paypal-Konto entfernt war.

Als ich es neu einrichten wollte ging alles. Paypal anmelden, erfolgreich, Bankkonto auswählen, zustimmen ...

Dann kommt dieser Ladekreis mit der Bank in der Mitte "Paypal wird kontaktiert". Und dann bricht es ab mit den Worten:

Einrichtung der neuen Funktion fehlgeschlagen, bitte wenden sie sich an Paypal"

Wie bekomme ich jetzt mein Paypal-Konto verknüpft?

 

Was ich bereits gemacht habe:

Caches geleert, beide Apps neu installiert, Telefon neu gestartet, 2 Tage gewartet

Login to Me Too

hadi110
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend,

 

ich habe für einen Bekannten ein Spiel auf "Play Store" gekauft und seitdem ist mein Paypal als Zahlungmethode auf seinem Handy gespeichert. Obwohl ich mein Passwort geändert habe, kann der Bekannte immer noch Einkäufe über "Play Store" machen.

Wie kann ich mich auf seinem Handy auslogen?

 

Viele Grüße

Hadi 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.