Kundenservice Telefonnummer

soguk_seytan
Neues Community Mitglied
Kann mir einer eine funktionierende Telefonnummer des PayPal Kundenservice nennen. Danke
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo soguk_seytan,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Um unseren kostenlosen Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu erreichen, schaue doch mal auf der Webseite unter "Hilfe und Kontakt". Hier in der Community kann ich dir leider nur allgemeine Auskünfte geben.

 

Liebe Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
178 ANTWORTEN 178
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo soguk_seytan,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Um unseren kostenlosen Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu erreichen, schaue doch mal auf der Webseite unter "Hilfe und Kontakt". Hier in der Community kann ich dir leider nur allgemeine Auskünfte geben.

 

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

dohlenfelsen
Neues Community Mitglied

Gibt es irgendwo eine Mailadresse zu einem Kundenservice?

Login to Me Too

Valentinaaayeah
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann ich Paypal anschreiben?
Login to Me Too

elliend
Neues Community Mitglied

Hi Community

 

Ich habe ein Problem mit eBay und Paypal. Ich habe einen Laptop verkauft und den meiner Ansicht nach wie beschrieben auch versandt. Nach 2 Wochen (also zwei Wochen nachdem der Käufer das Gerät schon hatte) fiel ihm auf, dass seiner Ansicht nach das Gerät gar nicht wie beschrieben war und die FN-Tasten und die Kamera nicht funktionierten. Ich gehe einfach mal davon aus, er hat das Betriebssystem neu aufgesetzt und die Treiber nicht installiert - das waren sie nämlich als ich das Gerät weggeschickt habe.


Nun, Paypal tut, was es wohl immer tut - sie haben dem Käufer recht gegeben und er hatte Zeit das Gerät an mich zurück zu senden. Dann fing er an mir E-Mails zu schreiben (über eBay und nicht über Paypal, wo der Fall ja eröffnet wurde) wenn ich ihm 150 Euro zurückgebe, zieht er die negative Bewertung zurück und schliesst den Fall. Dann hat er nochmal eine solche Mail über eBay mit 95 Euro geschickt. Ich habe ihm geschrieben, er soll das Gerät zurücksenden.

 

Dann hat er bei PayPal auch tatsächlich eine Sendungsnummer angegeben. Allerdings handelte es sich dabei um einen Brief (ein Einschreiben also). Dann habe ich bei PayPal angerufen und sie waren dann auch plötzlich meiner Meinung, dass in einem eingeschriebenen Brief kaum Laptop drin sein wird. PayPal hat also den Fall geschlossen und ich habe das Geld bekommen.
Jetzt hat er dann bei eBay.com (er hat das Gerät über eBay.com erworben, was ich ja gar nicht wusste und das sieht man beim Verkauf wohl auch irgendwie nicht) einen Fall eröffnet und das ganze Spiel geht jetzt wieder von vorn los. Sie geben ihm recht weil sie den Zustand nicht einschätzen können - Ich soll jedoch die Versandkosten für den Rückversand übernehmen, weil das Gerät ja defekt sei. Also einerseits können sie es nicht einschätzen, sind sich aber sicher Smiley (fröhlich)

 

Tja, ich habe bei eBay angerufen und gesagt, dass der Fall bereits über PayPal abgehandelt wurde. Sie sagen, dass sie es an eBay Amerika schicken, jedoch fehlt mir hier so langsam der Glaube - Ich denke irgendwie nicht mehr, dass sie mir helfen werden.

 

Ich bin mittlerweile wirklich soweit (und das möchte der Käufer vielleicht auch erreichen) dass ich ihm das Geld zurückgebe und er mit dem Laptop selig werden soll ;( Selbst wenn ich das Gerät zurück bekäme wäre es vermutlich in einem Zustand, wie ich ihn eh nicht mehr verwenden könnte.

 

Hat vielleicht jemand noch eine Idee, was ich hier tun kann?

 

Danke vielmals vorab

 

E.

 

P.S. In der Auktion habe ich brav Garantie und Rücknahme ausgeschlossen - Hilft leider auch nicht weiter.

Login to Me Too

hippeline
Neues Community Mitglied

Hallo, hat irgendwer eine Kontaktmail zu Paypal direkt - ich will einen Betrüger melden, der einen für die Kanada- ETA via Paypal abzockt.

 

 

Login to Me Too

Jazz2209
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich möchte eine Email an paypal schicken. Wo finde ich die Email?

Login to Me Too

sanremo86
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bearbeitungsnummer PP-006-700-496-213 sollte bis zum 20.03.18  geklärt sein, aber keine Reaktion. Kann man PayPal diesbezüglich auch per E-Mail kontaktieren oder nur per Telefon?

Login to Me Too

JonnyGoodknight
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Am 23.03.2018 bestätigte mir Paypal per Email, dass es das Sepa-Lastschriftmandat auf ein weiteres von mir geführtes Konto akzeptiert. Selbiges Konto hatte ich beim Vorgang der Anmeldung bei Paypal als bevorzugtes Konto gekennzeichnet. Das erstere weiterhin existente Konto wollte ich, aus Gründen, die ich nicht erläutern muss, auf zunächst minimal niedrigen stand halten. Im April kaufte ich guten Mutes im Internet ein und prompt gimg alles schief. Zusätzliche Gebühren wegen nicht vorhandener Deckung des Kontos gehen zu meinen Lasten.

Ein Versuch, in der Sache Kontakt mit Paypal ist so gut wie unmöglich. Die Anleitung zur "Einreichung einer Beschwerde" orientiert sich bereits mit dem zweiten Schritt <Drop down Menü "Thema auswählen"> nicht mehr an den gegebenen Realitäten oder anders ausgedrückt führt nicht weiter.

Muss ich die Strafgebühren übernehmen, die dadurch entstehen, dass sich offensichtlich Paypal nicht bewegen kann?

Hat Paypal redliche Gründe nicht erreichbar zu sein?

 

Ersatzweise, wenn zu obigen Fragen nichts weiterführendes zu sagen ist, begnüge ich mich mit Antwort auf die Frage, ob Paypal einfach nur eine Art "Saftladen" ist. In dem Fall ertrage ich die Strafgebühren und bin in Zukunft mit leglicher Änderung nur noch vorsichtig.

Login to Me Too

woeschbach
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seid wir eine Zahlung annullieren wollten - Haben wir mit PayPal nur noch Probleme. Viele Fragen und Karten Aktualisierung. Wir haben alles getan was man forderte. Aber die Fragen bleiben und es kommen noch zusätzliche Mahnungen hinzu. Wir sind ratlos. Wie kommt man mit PayPal in Kontakt? Immer nur vorgefertigte Fragen die uns nicht weiterhelfen.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.