abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice Telefonnummer

Mitglied

Unser Konto hat Probleme

Seid wir eine Zahlung annullieren wollten - Haben wir mit PayPal nur noch Probleme. Viele Fragen und Karten Aktualisierung. Wir haben alles getan was man forderte. Aber die Fragen bleiben und es kommen noch zusätzliche Mahnungen hinzu. Wir sind ratlos. Wie kommt man mit PayPal in Kontakt? Immer nur vorgefertigte Fragen die uns nicht weiterhelfen.

Neues Community Mitglied

Konto

Wie kann ich paypal mitteilen das ich mein konto erst ende des monats ausgleichen kann ??
Highlighted
Mitglied

Überweisung

Problem Habe eine Nachricht bekommen, das ich €9.90 an Google überwiesen haben soll. Dem ist aber nicht so. Bitte nicht überweisen.
Tags (1)
Mitglied

Rückerstattung und Kontakt per Mail und Telefon von PayPal

Ich habe mit der Kreditkarte von meiner Frau auf eBay ein Artikel gekauft. Leider wurde der Artikel beim Transport irreparabel beschädigt, nach langem hin und her wurde mir vom Verkäufer eine Rückerstattung der Kosten zugesprochen. Er hat mir daraufhin ein Screenshot mit einer ID auf Paypal geschickt.

Leider sehe ich das Geld bei mir im Konto nicht, meine Frau auf die die Rückerstattung lautet hat kein Konto.

Nun wollte ich Paypal kontaktieren um Anhand der ID Nummer das Geld zu suchen.

Leider kommt beim Versuch per Kontaktformular Kontakt aufzunehmen eine Fehlermeldung, nicht erreichbar.

Und die Telefonnummer der Hotline ist nicht in Betrieb!

Fragen:

Wo bekomme ich Hilfe, wo kann ich mich melden?

Danke.

Neues Community Mitglied

Email-Adresse von PAYPAL

Wie kann man eigentlich ein Email an PAYPAL senden, dass nicht wieder zurückkommt?

Neues Community Mitglied

Wie kann man den Kundenservice per email erreichen?

o.T.