Kreditkarte

benjamin03
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da ich keine Kreditkarte habe und bis jetzt immer alles mit der Bankomartkarte gemacht habe war alles ok.

Aber wenn ich jetzt über Paypal etwas kaufen möchte muss ich eine Kreditkarte angeben.

Warum??? Kann mir jemand helfen warum oder ob es ohne Kreditkarte weiterhin möglich ist?

Login to Me Too
48 ANTWORTEN 48

chechenblack
Neues Community Mitglied
Wir wollten in einet webseite mit paypal bezahlen,aber uns wieder immer wieder gesagt,dass wir unseren PayPal Konto überprüfen sollen.Woran kann es liegen?
Login to Me Too

Agostone
Neues Community Mitglied

Des Probleme ist, das ich kann nicht mit paypal zahlen. Ich habe genug geld, und trotzdem hat es nicht geklapt. Ich wollte meine bankkonto löschen und dann wieder hinzufügen, dann habe ich das gesehen : Da ist eine Ihr Transaktionen noch offen ist. Dann habe ic aktititaten geprüft , keine offene transaktionen. Bitte helfen Sie !!!

Login to Me Too

Sladinka9274
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, warum kamn ich nicht über pay pal betzahlen? Ich hab mein Konto beshtetigt
Login to Me Too

Gabrielkriener9
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe Probleme mit meinen Einkauf. Wenn ich den Check out bei paypal machen möchte muss ich meine Bankdaten erneut hinzufügen,

obwohl Sie schon bereits bei paypal angegeben sind. Als ich dan die Bankdaten erneut angebe, kommt nun dass die angegebenen Bankdaten schon vorhanden ist und verhindert mich zum weiter kommen. Allerdings sollte Ihnen bekannt sein dass auf mein PayPal Konto no 70,65 zur Verfügung stehen.

 

Können Sie mir bitte helfen meinen Einkauf in Höhe von 57 € ab zu Schließen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

G. Kriener de la Cruz

Login to Me Too

9--8-6
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir das selbe Problem wie o.g.. Habe mehr als 400€ auf meinem kto. Kreditkarte möchte ich nicht nutzen!! Möchte eine PayPal-Überweisung i. H. von lediglich 20€ tätigen. Ich werde beim Zahlungvorgang dann aufgefordert, mein Hausbankkto anzugeben, alternativ Kreditkarte. Wenn ich mein kto dort angebe, steht dort, dass dieses bereits registriert wurde. Will man mich hier verarschen, soll ich zum Verbraucherschutz oder Stiftung Warentest gehen? Dafür das ich bei Paypal, wenn auch eine geringe Summe meines Geldes lagere erwarte ich einen reibungslosen Ablauf meiner Bankgeschäfte. Meine Vermutung, das ist Zahlungsverweigerung und hat System. Das dadurch Paypal Geld verdient ist kausal. Ich erwarte eine zügige Bearbeitung, andernfalls eine Entschädigung des durch den o.g. Sachverhalt entstandene Mehrkosten. MfG, N. M.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo 9--8-6,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Versuchst du möglicherweise eine Zahlung durchzuführen, bei der beim Anbieter PayPal fest als Zahlungsmethode hinterlegt werden muss. In solchen Fällen erteilt man für gewöhnlich eine Einzugsermächtnis im PayPal-Konto. Für diese muss eine jederzeit belastbare Zahlungsquelle, also ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegt und verwendbar sein. Ein Guthaben reicht dazu leider nicht aus.

 

Falls du wiederholt Schwierigkeiten mit der Lastschrift hast, empfehle ich dir dein Guthaben über eine Banküberweisung einzuzahlen, falls du das bisher nicht gemacht hast. Mach mit diesem Guthaben ein paar Zahlungen. Das wirkt sich in den meisten Fällen sehr positiv auf zukünftige Lastschriftversuche aus.

 

Beste Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Steini2705
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe schon mehrere Einkäufe mit PayPal bezahlt, ohne Guthaben auf meinem PayPal Konto! Das würde immer direkt von Konto abgebucht! Nun funktioniert das nicht mehr, warum?
Login to Me Too

Rossojuliana
Neues Community Mitglied
Paypal ist wie eine Lotterie,mal kann man zahlen meistens jedoch nicht ! Braucht kein Schwein .. dank Klarna sofort .ist Paypal überflüssig geworden!!
Login to Me Too

JS-Store
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Geht mir genauso, hoffentlich verlieren sie ihre Kunden, durch ihren schlecht programmierten Algorithmus. Bevor ich da 10 Jahre rum mach, zahl ich mit sofortüberweisung. Man hat Paypal benutzt weil es schnell ging und nicht weil man auf 1000 Prüfungen und cookies bock hat. Wie oft ich schon deren Rat befolgt hab, Konto mehr als gedeckt und trotzdem geht es nicht. Was soll man den machen meinen die wirklich man hat nur ein Gerät wo man Paypal benutzt, ja villeicht in Indien oder wo aber nicht bei uns in der EU.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.