Kreditkarte bestätigen

Hallo1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe meine Kreditkarte bei PayPal wunschgemäss bestätigt. Nun erhalte ich von PayPal eine Meldung: "Hello ...
Congratulations! Your withdrawal limit has now been lifted. You can now withdraw unlimited funds from your PayPal account.
Best regards,
Your PayPal team "

Nun meine Fragen: Weshalb nicht in Deutsch? Und. was bedeutet das?

 

Danke für Eure Mithilfe

Hallo1

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Manchmal kommen versehentlich E-Mails in Englisch. Kann mal passieren, ist nicht weiter tragisch. Die Mail soll nur aussagen, dass dein Abbuchungslimit aufgehoben wurde. Durch das Bestätigen einer Kreditkarte habt man aber an sich alle vorhandenen Limits auf - der Inhalt der Mail ist somit nur halb zutreffend.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Dein PayPal-Konto hat jetzt kein Sende- und Abbuchungslimits mehr und ist somit vollständig nutzbar!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5
Solved

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Manchmal kommen versehentlich E-Mails in Englisch. Kann mal passieren, ist nicht weiter tragisch. Die Mail soll nur aussagen, dass dein Abbuchungslimit aufgehoben wurde. Durch das Bestätigen einer Kreditkarte habt man aber an sich alle vorhandenen Limits auf - der Inhalt der Mail ist somit nur halb zutreffend.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Dein PayPal-Konto hat jetzt kein Sende- und Abbuchungslimits mehr und ist somit vollständig nutzbar!

Login to Me Too

Hallo1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für die Blitzantwort

Hallo1

Login to Me Too

jovankajole
Neues Community Mitglied

Ich habe überhaupt keine Kreditkarte.

Wie soll ich die Kundendaten bestätigen, wenn ich dort bei "Kreditkarte bestätigen" nicht weiter komme ?

Login to Me Too

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

@jovankajole Verstehe den Zusammenhang deines Posts zu der ursprünglich gestellten Frage nicht! Was genau ist denn dein Problem? Wo klemmt's? 

Login to Me Too

Matanovic
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo fragen vegen bestetigung konto karte.ich hab schon bekoomen 4 nummer auf den meine konto aber kaine optionen bei meine profil bay paypay das kann nicht schreiben diese 4 nummer.

und was machen weiter biite mich helfen gruß Matanovic.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.