Kontostand abfragen/ Guthaben auf mein Bankkonto überweisen

sonnenfahrerin9
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

wie kann ich meinen aktuellen Guthaben stand abfragen. Guthabenbetrag auf mein reguläres Bankkonto überweisen wenn

Einzahlungen auf mein Paypalkonto überwiesen wurden und nicht auf mein Bankkonto meiner Hausbank?

Danke.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo sonnenfahrerin9,

 

vielen Dank für deine Frage in unserer Community.

 

Den Kontostand kannst du abfragen, indem du dich in dein PayPal-Konto einloggst. Dort findest du ihn gleich in der Übersichtsseite. Wenn Guthaben vorhanden ist, kannst du es folgendermaßen auf dein Bankkonto abbuchen:

 

1. Ins PayPal-Konto einloggen und unter dem Guthaben auf "Geld abbuchen" klicken

2. Betrag eingeben
3."Geld abbuchen"
4. Prüfen und "… EUR abbuchen" anklicken.

Übrigens: Die Überweisung auf dein Bankkonto dauert ca. 1-2 Arbeitstage.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

NerminErdem
Neues Community Mitglied
Können Sie mir die konto Nummer geben das ich Geld zahlen kann
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo NerminErdem,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Um Geld auf dein PayPal-Guthaben zu  senden, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf Wallet. Nun gehst du zu deinem Guthaben auf klickst dort auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und anschließend auf "Geld einzahlen".

 

Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung aufzuladen. 🙂

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.