Kontoführung

horstgressmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei meiner Überweisung vom 08.01.2017 über €21,00 an erscheint in der Übersicht "gleichen Betrag noch einmal senden", das gleiche bei der Überweisung vom 09.01.2017 über € 0,75, die bei der ersten Überweisung als Gebühren abgezogen wurden. Wieso???

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo horstgressmann,

 

eine gute erste Frage für die Community.

 

Dass der Button "Gleichen Betrag noch einmal senden" neben den Transaktionen steht, sagt nichts über die Zahlung an sich aus. Es ist lediglich eine Funktion, die das Zahlen unter Freunden bequemer und einfacher machen soll.

 

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.