Kontoauszüge

sorga
Neues Community Mitglied

Ich habe ein Versicherungsschaden und brauch einen Paypalauszug von 2013!  Wie bekomme ich den ? Da steht das es Auszüge bloss bis zu 2 Jahre gibt.....

Paypal ist wie eine Bank und müsste doch jeden Zahlungsausgang eingang speichern oder?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Facetwister
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo sorga,

es stimmt, dass du online nur 2 Jahre anschauen kannst.

Du kannst aber ältere Zeiträume jederzeit herunterladen und durchsuchen.

Dazu gehst du auf "Aktivitäten (oben) -> Transaktionsliste (rechts, in blau) -> Aktivitäten exportieren".

Auf der neuen Seite kannst du die älteren Zeiträume abfragen und sogar bis zur Kontoeröffnung zurück gehen.

Vergiss nicht, ein für dich lesbares Format auszuwählen ( zB *.pdf oder *.txt ).

 

Liebe Grüße

Face

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

Facetwister
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo sorga,

es stimmt, dass du online nur 2 Jahre anschauen kannst.

Du kannst aber ältere Zeiträume jederzeit herunterladen und durchsuchen.

Dazu gehst du auf "Aktivitäten (oben) -> Transaktionsliste (rechts, in blau) -> Aktivitäten exportieren".

Auf der neuen Seite kannst du die älteren Zeiträume abfragen und sogar bis zur Kontoeröffnung zurück gehen.

Vergiss nicht, ein für dich lesbares Format auszuwählen ( zB *.pdf oder *.txt ).

 

Liebe Grüße

Face

Login to Me Too

Scherlin1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo.

Auch ich habe das Problem das ich Kontoauszüge vom 2013 - 2014 brauche.

Habe auch den Tip gefunden mit Aktivitäten,transaktionsliste und exportieren.

Wenn ich auf Aktivitäten klicke  erscheind nirgends Transaktionsliste.

Wahrscheinlich bin ich nur zu doof, aber kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Danke im vorraus

Scherlin1

Login to Me Too

oekumene
Neues Community Mitglied

Ältere Kontoauszüge (mehr als 3 Jahre zurück) bekommt man im Menü: Berichte / Aktivitäten herunterladen / dort steht: "Sie können einen detaillierten Bericht mit allen Transaktionsaktivitäten in einem beliebigen Zeitraum innerhalb der letzten 7 Jahre erstellen und herunterladen." / und dann auswählen in den Buttons: Transaktionstyp + Format + Bericht erstellen. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.