Konto

Heike-Persch
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich kann meine Bankdaten nicht bestätigen ich kann die Ziffern nicht das vorgesehende Feld eingeben

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi Heike-Persch,

 

willkommen in der Community. Wenn du den Code nicht in das Feld eingeben kannst, versuche es bitte mal mit einem anderen Browser. Es kam schon gelegentlich vor, dass insbesondere der Browser bestimmter Android-Geräte die Eingabe nicht ermöglicht. Über einen Computer sollte es gehen bzw. kannst du ja auch auf dem Smartphone einen anderen Browser als z. B. Chrome verwenden bzw. installieren, Firefox ist hier meist eine ganz gute Option.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
16 ANTWORTEN 16
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi Heike-Persch,

 

willkommen in der Community. Wenn du den Code nicht in das Feld eingeben kannst, versuche es bitte mal mit einem anderen Browser. Es kam schon gelegentlich vor, dass insbesondere der Browser bestimmter Android-Geräte die Eingabe nicht ermöglicht. Über einen Computer sollte es gehen bzw. kannst du ja auch auf dem Smartphone einen anderen Browser als z. B. Chrome verwenden bzw. installieren, Firefox ist hier meist eine ganz gute Option.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

André

Login to Me Too

matshenke
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo , ich habe heute den Kontoauszug bekommen mit einem Code drauf , leider kann ich den nicht einlösen , da das fehlt gesperrt ist ,bzw. Ich kann es nicht anklicken Kann es sein das es morgen geht ? Habe PayPal seit 2 Tagen Danke
Login to Me Too

Corsa97
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe mich neu bei Paypal angemeldet und wollte nun mein Konto bestätigen. Die Zahlung mit der Pin habe ich erhalten, aber ich kann in der E-Börse das Konto nicht bestätigen. Habe hier in der Community schon eine Problemlösung gefunden, wo man einen 2. Tab öffnen soll aber das funktioniert auch nicht, da kann ich nur nochmal eine Zahlung auslösen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Danke

Login to Me Too

Stecher1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hätte eine Frage zur Bestätigung des Bankkontos! Ich kann diese Felder nicht anklicken wo die Zahlen eingeschrieben werden! Außerdem ist die Überweisung nicht auf meinem Konto warte schon 4 Tage darauf! Könnte es mit den Servicearbeiten zu tun haben
Login to Me Too

MeteCan57
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe den Bestätigungs Code erhalten aber kann das bestätigungsfeld nicht aufrufen Danke schon mal im voraus
Login to Me Too

Mplevrai
Neues Community Mitglied

Guten Tag!

 

Ich habe die Bankdaten angegeben um Paypal mit meinem Konto zu verbinden, jedoch bekomme ich nicht den Centbetrag bzw. den Verwendungszweck zugeschickt. Habe es 3 mal versucht, leider ohne Erfolg. 

Ist es möglich den Code bzw. den Verwendungszweck anders zu erhalten? 

 LG Maria Papanikolaou

 

Login to Me Too

Droppel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie komme ich an den 4stellen code zum bestätigen meines kontos?
Login to Me Too

betti_frosch
Neues Community Mitglied

habe mein Geburtsdatum eingegeben kann es aber nicht senden da Sendebutton nicht freigegeben ist woran liegt das

Login to Me Too

Libra24de
Neues Community Mitglied

Hallo, ich informiere Sie, dass Sie das korrekte Geburtsdatum nicht eingeben können.
Ich gebe das korrekte Datum meines Geburtstages ein und möchte sie nicht speichern. WARUM?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.