abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto wurde limitiert

Optionen
DarkLady
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

 

ich habe eine E-Mail bekommen das mein Konto limitiert wurde. Ich wollte dann meine Identität bestätigen und bin bis zur Eingabe der Kreditkartennummer gekommen. Da liegt nun mein Problem , ich habe gar keine Kreditkarte und kann dementsprechend keine Angaben machen.

 

Warum wird ein Konto überhaupt limitiert wenn es früher nie Probleme gab???  Mein Authentitätsticket sei auch falsch. Ich bin wohl zu blond um Paypal anzuschreiben, wurde immer wieder ans Forum verwiesen.

 

Was soll ich nun machen???  Bin etwas ratlos, da ich vermutlich nicht die einzige bin die hier das Problem mit dem limitieren hat.

 

Danke im vorraus für eure Antworten 🙂

2 ANTWORTEN 2

Konto wurde limitiert

Optionen
EinKunde
Beitragsleistender
Leg doch statt einer Kreditkarte ein Lastschriftkonto an. Das reicht i.d.R. auch aus. Die Kontenprüfung erfolgt dann, indem PayPal Dir zwei kleine Beträge vom Konto abbucht und dann wieder aufbucht und dabei werden Dir zwei PIN für die Freischaltung übermittelt.
Das Früher alles anders war, dass ist halt so. Heute sind die Sicherheitsrisiken schon höher und dann bauen die Serviceprovider eben etwas kompliziertere Sicherheitsschranken ein. Falls Du Dich dazu durchringen könntest oder wolltest, eine Kreditkarte haben zu wollen, kann ich Dir die Tchibo-Mastercard empfehlen. Kostet absolut nichts und ist einfach bei Tchibo zu beantragen. Also nur, wenn Du willst...

Konto wurde limitiert

Optionen
DarkLady
Beitragsleistender

Hallo,

 

danke für deine Antwort. Ich habe es ja so eingerichtet, dass es von meinem Konto abgebucht wird.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.