Konto löschen als Minderjähriger

a2206k
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Liebe Community, Ich hab vor ca. 1 Jahr bei PayPal ein Konto erstellt und hab, weil ich noch minderjährig, ein anderes Geburtsdatum eingegeben. Und jetzt hab ich extreme Angst, das Konsequenzen auf mich zukommen. Was kann ich machen, damit dieses Konto gelöscht wird ? Danke im Voraus!
Login to Me Too
24 ANTWORTEN 24

a2206k
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke für die Antwort DavidFE, Mein Konto ist eingeschränkt, ich kann das gerade nicht löschen, was soll ich tun ?
Login to Me Too

DavidFE
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
180 Tage warten. Danach sollte es möglich sein das Konto zu schließen.
Login to Me Too

a2206k
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Da ist komischerweise irgendwie ein Bankkonto registriert auf meinem Namen, das eigentlich gar nicht mir gehört, wie geht das ?
Login to Me Too

DavidFE
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Irgendjemand der Zugriff auf das PayPal Konto hatte, hat ein Bankkonto hinzugefügt und ggf. verifiziert.
Login to Me Too

a2206k
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ok danke ! Also nochmal um sicherzugehen: Sie sind sich sicher, dass das Konto nach 180 Tagen gelöscht wird, oder? Und wie ist das mit den Daten von mir, bleiben diese bei PayPal erhalten ? Danke im Voraus
Login to Me Too

DavidFE
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Nach 180 Tagen können Sie das Konto löschen lassen (Indem Sie sich einloggen und das Konto löschen). Wenn Sie ihr Konto löschen lassen müssten auch alle Daten gelöscht werden. Ggf. kann das Bankkonto nicht mehr zur Eröffnung eines neuen PayPal-Kontos genutzt werden.
Login to Me Too

a2206k
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Werde ich bei PayPal lebenslänglich gesperrt ?
Login to Me Too

a2206k
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also um nochmal sicherzugehen: PayPal hat ja mein Account eingeschränkt und will ein Lichtbildausweis. Das einzige was ich jetzt tun muss, sind 6 Monate zu warten und dann wird das Konto gelöscht ?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.