Konto im Minus

A_99
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo PayPal-Help Team, warum ist mein Guthaben immer noch im Minus(-76,74),obwohl genau dieser Betrag schon am 20.04.22 erfolgreich von meinem Konto abgebucht worden ist per Lastschrift? Das Konto war zu diesem Zeitpunkt gedeckt und wurde auch schon von meinem Bankkonto als Umsatz verbucht (der Betrag wurde schon vom Kontostand abgerechnet). Wenn es hilft kann ich gerne auch die Umsatzbestätigung schicken von meiner Bank.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo A_99,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Schade, dass dein PayPal-Konto im Moment einen negativen Kontostand aufweist.

 

Wenn wir Geld von deinem Bankkonto abbuchen, dann hat deine Bank 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen wieder zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müssen wir daher abwarten, bevor wir eine Lastschrift komplett abschließen können. Mach dir daher keine Sorgen. Sobald die Abbuchung abgeschlossen ist, sollte das Geld deinem PayPal-Konto dann gutgeschrieben und dein Minus wieder ausgeglichen werden. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.