Konto im Minus -Dringend
Sunny1234
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-30-2018
05:47 PM
Ich muß dringend eine PayPal-Zahlung vornehmen, aber habe 1. keine Möglichkeit, mein PayPalkonto sofort auszugleichen..und 2. keine Möglichkeit, meine Aktuellen Aktivitäten zu sehen der letzten 10 Tage. Denn gestern wurde der Minus-Betrag von meinem Bankkonto von PayPal zwar abgebucht, aber mein Konto ist immer noch im Minus ! Ich kann also PayPal nicht nutzen - auch nicht mit Zahlungen über Lastschrift, obwohl mein Paypalkonto auf 0 ist und mein Bankkonto über Guthaben verfügt ??!! Bitte dringend um Abhilfe ! Danke
2 ANTWORTEN 2
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-30-2018
09:49 PM
Wenn ein PayPal Konto im Minus istm, ist es für Zahlungen gesperrt. Bis PayPal den erneuten Auftrag von der Bank erhäklt vergehen bis zu 8 Bankwerktage. Bis dahin muss leider um Geduld gebeten werden.
---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch.

Sunny1234
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-31-2018
02:48 PM
Rücklastschrift war am 23.05., Betrag wurde wie gesagt erneut abgebucht vorgestern, am 29.05. Ist also alles erledigt, aber mein PayPal Konto ist trotzdem immer noch im Minus....

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.