Konfliktlösung wie Käufer Geld zurücksenden

sarella
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallöchen, Ich habe über eBay kleinanzeigen eine Tasche verkauft. Der Käufer möchte sie zurückschicken da sie ihm nicht gefällt. Und hat einen Fall geöffnet. Dem habe ich zugestimmt und geantwortet, dass sie mir die Tasche zurückschicken soll und sie dann das gel zurück bekommt. Nun ist die Tasche angekommen aber ich kann das Geld nicht zurückschicken, da der gall geöffnet ist. Was mache ich denn nun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo sarella,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wenn es einen offenen Fall gibt, musst du die Rückzahlung über diesen anweisen. Falls du diese Option nicht hast, melde dich am besten bei unserem Kundenservice, damit einer meiner Kollegen deine Autorisierung aufnehmen und den Fall für dich bearbeiten kann.

 

Beste Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.