abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliktlösung auflösen um Geld zurück zu bekommen?

Neues Community Mitglied

Konfliktlösung

Hallo, der Verkäufer, den ich wegen eines nicht erhaltenen Artikels angeschrieben hatte, meinte ich solle den Fall in der Konfliktlösung schließen, da er sonst die Erstattung nicht vornehmen könnte. Jetzt erstattet er aber nicht und ich kann den Fall nicht erneut öffnen. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank!

Neues Community Mitglied

Rücküberweisung des Kaufpreies durch Verkäufer erst nach Schließung des Pay Pal - Konfliktes?

Hallo!

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Danke schon Mal für die Antworten. 

Ich habe einen Pay-Pal Konflikt eröffnet, da der Verkäufer die bestellte Ware (ca. 1700 €) zunächst nicht wie vereinbart lieferte. 

Als die Lieferung kam, war der Vertrag bereits durch mich storniert worden. 

Heute erhielt ich eine E-Mail des Verkäufers, dass er mir mein Geld überweisen würde, wenn ich den PayPal Konflikt schließe. 

Ist das der korrekte Weg ? Die Vertrauensbasis zum Verkäufer ist nicht mehr die Beste. 

Vielen Dank!

Gruß Jens 

Neues Community Mitglied

Wird der Käuferschutz gelöscht wenn ich auf Empfang bestätigen drücke?????

Hallo wer kann mir sagen ob der Käuferschutz gelöscht sein wird wenn ich auf Empfang bestätigen drücke?

ich habe als Dienstleistung /Waare bezahlt und möchte Käuferschutz haben und  es steht da:

"Beachten Sie, dass Sie dann zu dieser Bestellung kein Problem mehr melden können. Außerdem erhält der Verkäufer das Geld"

Heisst es dass ich keine Ansprüche mehr haben kann???

Danke

Neues Community Mitglied

Konflikt schließen um Geld zu erhalten?! Seriös?

Hallo ihr Lieben, ich habe letztens eine Markenuhr bestellt, welche sich als Fälschung herausgestellt hatte. Der Verkäufer behauptete zwar, dass dies angeblich keine Fälschung wäre, bot mir jedoch an den Artikel zurückzuschicken und das Geld zu erstatten. Der Artikel ist nun dort angekommen, jetzt sagen die mir jedoch, dass sie mir das Geld auf mein Paypal Konto nur gutschreiben können, wenn ich den vorhandenen Konflikt schließe. Irgendwie kommt mir das aber sehr seltsam vor. Stimmt das ? Muss ich wirklich erst den Konflikt schließen ? Von der Logik her ist der Konflikt für mich erst beendet, wenn mein Geld gutgeschrieben wurde. Der Verkäufer behauptet aber felsenfest, dass eine Erstattung mit offenem Konflikt nicht möglich ist. Was kann ich tun? Liebe Grüße und vielen Dank
Neues Community Mitglied

racechipgalaxy Retouren

Hallo Community, habe leider den Fehler gemacht etwas bei o.g. Unternehmen zu bestellen. Nach der Lieferung habe ich den Verkäufer mehrfach angeschrieben, die Ware doch bitte zurück zu nehmen, jedoch ohne Feedback. Dann entschied ich mich dazu einen Fall auf Paypal zu eröffnen, worauf der Verkäufer mich als Betrüger und auf den Kopf gefallen bezeichnete und mich aufforderte den Fall binnen der nächsten zwei Stunden zu schließen, da er sonst "Mittel" gegen mich einsetzen würde. Seine erste Antwort ging gar nicht auf Retouren ein, sondern bestand nur aus Drohungen und Beleidigungen. Er teilte Paypal mit, dass ich nur einer von "so vielen" Betrügern sei, die nur versuchten ihm sein Geld zu stehlen. Hat schon jemand anderes Erfahrung mit dieser Firma gesammelt?
Highlighted
Neues Community Mitglied

Fall schließen vor Erstattung?

Hallo, ich habe einen Fall geöffnet. Die Firma aus China schrieb, Sie erstatten einen Teil des Kaufpreises, dazu muss ich jedoch erst den Fall schließen. Kann das richtig sein? Will nicht wieder reinfallen... Danke für eure Hilfe!!!
Neues Community Mitglied

Rückzahlungsvorschlag bei Konfliktlösung

Habe heute folgenden Vorschlag einer Firma zur Rückzahlung meiner Bestellung erhalten nachdem die Ware seit 4 Monaten nicht angekommen ist:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Nachricht, sehr geehrter Kunde.

Es tut mir leid, und wir können Ihnen die volle Rückerstattung ausstellen, aber können Sie uns bitte einen Gefallen tun, um Ihren Paypal-Disput zuerst zu schließen, weil es jetzt keine Rückerstattungsoption gibt. Wenn Sie es nicht schließen, wird Ihr Geld von PayPal gehalten und selbst wenn ich die Rückerstattung in unserem System anwende, können Sie es immer noch nicht erhalten.

Danke für dein Verständnis und die Kooperation.

Nachdem Sie es geschlossen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Hierzu meine Frage: Ist dies eine gängige Praxis der man vertrauen kann?

Neues Community Mitglied

Fall Schließen

Hallo,

ich habe eine Taxifahrt vom Flughafen zur Ferienwohnung und

eine zurück zum Flughafen gebucht.

Die Fahrt zurück konnte durch einen Fehler der Firma nicht in Anspruch genommen werden.

Ein Fall haben wir zur Lösung des Konfliktes geöffnet.

Nun möchte die Taxifirma das Geld für die Rückfahrt erst nach Schließen des Falles überweisen.

Kann die Firma erst das Geld senden, wenn wir den Fall geschlossen haben oder geht das auch wenn der Fall noch offen ist?

Wir möchten den Fall erst schließen wenn wir das Geld zurück erhalten haben.

Vielen Dank für die Hilfe