Kein Geld auf dem Konto

SteveGates
Neues Community Mitglied

Hallo,

Ich hab erst gestern etwas Online über Paypal gekauft(35€).

Dann habe ich heute Morgen gesehen das ich gar nicht mehr so viel Geld auf meinem Konto hatte.

Habe jetzt wieder was eingezahlt meine Frage ist: Gibt es jetzt irgendwelche Probleme für mich ? Versucht Paypal einfach morgen nochmal das Geld abzubuchen oder muss ich irgendwelch Schritte einleiten ?

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

sollte deine Kontodeckung nicht ausreichen informiert dich PayPal per E-Mail und weist dich ggf. auf einen erneuten Versuch und zuzüglicher Gebühren hin.


 

Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

sollte deine Kontodeckung nicht ausreichen informiert dich PayPal per E-Mail und weist dich ggf. auf einen erneuten Versuch und zuzüglicher Gebühren hin.


 

Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Login to Me Too

LukeDoGG
Neues Community Mitglied
Habe mir Geld von Übersee an meine angegebene Karte geschickt. Das dauert sicherlich noch 2 Tage. Fällt dann schon eine Gebühr an?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.