Kauf abbezahlt aber Transaktion nicht abgeschlossen?

Corinshka
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten ein Kurzurlaub gebucht (49€) und es über PayPal bezahlt. Das Geld wurde wie üblich von meinem Konto angebucht und es gab dabei keine Probleme . Ich verstehe nun nicht ,wieso PayPal die Zahlung nicht als „abgeschlossen“ makiert. Ich würde gerne mein Konto schließen und solange diese Transaktion offen ist, ist dies nicht möglich. Lieben Gruß Iacob
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Corinshka, 

 

vielen lieben Dank für deinen Post und herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass die Zahlung noch nicht abgeschlossen ist. Welchen Status hat die Zahlung denn? Ist eventuell ersichtlich, dass es sich um eine Autorisierungszahlung handelt? Falls ja, werden diese erst als "abgeschlossen" angezeigt, sobald der Händler diese angenommen hat. Bei Autorisierungsbezahlungen muss immer der Händler zustimmen. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.