Kann man einen offenen Betrag Monatlich Abbezahlen?

MrPeblou
Neues Community Mitglied

Hallo ich habe eine Rechnung noch offen über 101 euro und paar Cent.
Problem ist Leider wahr Mein Chef bezahlt mir 1 Monat kein Lohn wo ich Probleme bekommen habe mit Paypal

Als sie mir Gebühren gegeben haben ist halt irgendwann die Genannte Summe herausgekommen kann man mit den 

Paypal Mitarbeitern es so klären das man es monatlich abbezahlen kann?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo MrPeblou,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.