Kaüferschutz

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Hallo,

Habe am 2017.08.20 ein Antrag auf Konfliktlösungen gestellt da ich gekaufte Artikel von 

  • evolution car spares uk ltd 
  • Transaktionsnr. 83U988046D1085442 nicht bekommen habe. Sogar nach mehrere schreiben über Paypal hat sich die Firma nicht gemeldet.

Das habe ich laufen lassen in erwartung das mich Paypal informiert über Email wie übrig vor ablaufen des Konfliktlösung Frist.

Habe keine Email von Paypal bekommen, und der Verkäufer hat sich auch nicht gemeldet oder mein Geld zurück gezahlt.

Vor einige Tage habe ich n Paypal Seite nachgeschaut ob sich was getan hat und meine Konfliktlösung Fall nicht gefunden,

da habe ich weiter in geschlossene Fälle nachgeschaut und gesehen dass das Fall schon geschlossen ist ohne meine wiessen.

Was kann ich jetzt tun?

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Slobodan Pable 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Guten Morgen sm-1,

 

schön, dich hier in unserer Community begrüßen zu können.

 

Du schreibst, dass du eine Konfliktlösung gestellt hast und diese hast laufen lassen. Bedeutet dies, dass du den Konflikt nicht innerhalb von 20 Tagen in die Käuferbeschwerde eskaliert hast? In einem solchen Fall schicken wir dir mehrere Erinnerungen, damit du den Zeitpunkt nicht verpasst. Wenn der verpasst wird, wird der Fall automatisch geschlossen, da wir davon ausgehen, dass sich das Problem schon gelöst hat. Es bleibt jetzt nur noch, mit dem Verkäufer eine Lösung zu finden.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

CelinEe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Susann,

 

die Wartezeit von der du schreibst, 2o Tage ist aus einer Märchenwelt. In Praxis schaut es dann so aus, dass uns den geschädigten Käufern 3(oder wie in meinem Fall 2 Tage, wegen dem Feiertag) Werktage Zeit gegeben zu antworten oder Belege zu schicken.

 

 

Login to Me Too

gowilli
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Susanne, schicken oder wollten wir schicken.... Wäre Interessant zu erfahren ob Hinweis beim Käufer wirklich angekommen ist! Denn auch ich habe jetzt so zweideutigen Fall und völlig unklar, was nun Paypal macht!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.