Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

 

BG

 

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

DanielHoelzl
Neues Community Mitglied
Wie bekomme ich mein Geld zurück? Habe für 9,55€ etwas bestellt aber die Ware kam nie an. Es wurde auch der Artikel entfernt bei Ebay. Habe Kontakt aufgenommen da hiess es dann das der wirkliche Verkäufer gehackt wurde und wer anders was verkauft hatte. Jetzt ist die Frage wie bekomme ich die 9,55€ zurück? Danke...
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

guten tag

vielleicht kann mir einer bitte helfen ich komme nicht weiter ich möchte eine konfliktlösungen machen wegen rückzahlung ich geh auf probleme melden und dann geh ich auf den verkäufer und dann weiter dann kommt welche art von problem wollen sie melden dann weiß ich nicht mehr weiter da steht nichts von rückzahlung nur das steht da Welche Art von Abrechnungsproblem wollen Sie melden  ich weiß nicht wo ich drauf gehen soll  falscher transaktionsbetrag oder abonnements wenn das mir einer sagen könnte das wäre toll 

 

grüß ralf1965

Login to Me Too

Kamran12646
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Community ,

Heute habe ich eine Sendung aus Österreich bekommen. Ich bestelle sehr oft und benutze bei eBay Kleinanzeigen immer PayPal für Versand. 

Ich habe so etwas aber noch nie erlebt 

Ich habe auf shpock Airpods von Apple gefunden und für 75 € war das ein super Angebot und ich habe sofort mit PayPal bezahlt und den Artikel gekauft

Ich habe das Paket heute beim Hermes Paketshop. Zuhause habe ich dann das öffnen des Paketes gefilmt ,da ich das immer mache um in Fällen wie diesen Beweise zu haben ,da ich dieses Vorgehen auf vielen Webseiten erlernt habe

Nach dem öffnen habe ich mich gefreut ,dass die Airpods da sind ,weil die Originalverpackung drinne war aber als ich die OVP geöffnet habe war ich einfach enttäuscht

Die OVP der Airpods ist zwar drinne aber in der OVP ist nichts anderes als die Anleitung für die Airpods

Was kann ich jetzt machen um das Geld zurück zu bekommen ? Ich habe mit Käuferschutz bezahlt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Liebe Grüße 

Kamran S.

Login to Me Too

AnSchuRu
Neues Community Mitglied
Ich möchte eine Transaktion mit "Strong Current Enterprises Limited" widerrufen. Habe schon 3 Emails an die bei PayPal geführte Adresse der Firma geschrieben. Bisher habe ich weder eine Antwort noch eine Rückzahlung über 118,79 € erhalten. Auch keine Ware! Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? Was kann ich sonst noch tun?
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Mir geht's genauso, schreibe mehrmals den Verkäufer an, keine Reaktion.
Login to Me Too

salva2
Neues Community Mitglied

HI ZUSAMMEN

HAB EINE FRAGE AN EUCH, BIN VOR EINER WOCHE IN KLEINANZEIGEN WAHRSCHEINLICH EINEM BETRUG AUFGELAUFEN, DEN ICH HAB EIN PAAR TEUERE NIKE JORDAN OFF WHITE GEKAUFT UND AUCH VIA PAYPAL BEZAHLT. DIE KOMMUNIKATION WAR VORHER DA, NACH DER ÜBERWEISUNG MEINER SUMME, NUR EIN KURZES PAKET IST RAUS AN MICH VON EINER DHL PACKSTATION AUS, OBWOHL VERSICHERTEN VERSAND AUSGEMACHT WAR. UND NUN KEIN LEBENSZEICHEN MEHR.... 

WAS SOLL ICH TUN, HAB AUCH VERSUCHT EINE EMAIL ZU SCHREIBEN, GEHT BEI MIR ABER ALS ,,GMX MAILER DAEMON,,NICHT RAUS AN DEN VERKÄUFER UND BEI MIR IN DEN SPAM ORDNER BEI GMX.

WIE KANN DAS SEIN, DA JA DAS GELD AUCH AN DIESE EMAIL RAUS IST, UND VON SEITENS PAYPAL JA DIESE KOMPLETT REGISTRIERT SEIN MUSS, MIT KONTO NAMEN USW USW.

WEIS JEMAND RAT

DANKE VORAB

Login to Me Too

kapes
Mitglied
Mitglied

Mir ist das selbe Pasiert, vor  10 Tagen habe den

eine TV-Box Frog gekauft, weder  eine Versandmitteilung erhalten, oder kauf Besteigung, Ich  habe den Verdacht, einem Betrug aufgesessen zu sein.

 

Gruß

 

Kapes

Login to Me Too

Donatello61
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

habe für € 35,74 die Radius TV Antenne bestellt und über Paypal bezahlt. Grund der Anschaffung war / ist eine schadhafte

LNB Leitung, deren Reparatur teuer und aufwändig ist. Die TV Radius Antenne ist völlig funktionslos, die auf der Visitenkarte 

angegebene Telefonnummer ist ebenfalls funktionslos, und eine Adresse, an die man die Ware zurücksenden kann, gibt es auch nicht.

Die Suche über Google ist ebenfalls nutzlos, da der Betreiber / Händler offensichtlich die links blockiert.

Kann Paypal da bitte helfen?

Grüße an alle Geschädigten

GT 

Login to Me Too

christina501
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wer kann mir helfen. ?? Am 18.März 2017 habe ich eine Bormaschiene gekauft. Jetzt behauptet der Verkäufer die Herstellung der Maschiene ist 2011 und lehnt die Garantie Reparaur ab.

Wann kann ich machen. Danke für die Hilfe und Rat

Login to Me Too

Jenny8894
Neues Community Mitglied
Hallo Community, ich habe ein Problem. ich hab bei kleiderkreisel einen Artikel erworben,ihn bezahlt aber nie erhalten. wie komm ich nun wieder an mein geld. den Verkäufer kann ich nicht kontaktieren er hat eine falsche mail angegeben. wie verhalte ich mich nun lg jenny Körner
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.