Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

 

BG

 

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

marfl
Neues Community Mitglied

Hi,

es häufen sich die Fragen und Probleme auch in diesem Forum:

https://de.trustpilot.com/review/oulaladeals.com?languages=all

 

Ich selbst habe auch Ware bestellt: Sie ist angekommen, aber defekt. Rückmeldungen seitens des Herstellers/Händlers sidn immer nur Textbausteine, die nicht zur E-Mail passen.

 

 

Login to Me Too

diana42
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine eine Ware wahrscheinlich aus china am 18.09.2018 bestellt . Absender ist RosyJoy ( vielleicht kennt sich da jemand aus ) Wollte es direkt stonieren ,ging aber nicht. Jetzt wende ich mich schon so oft an denn Versender, die hingegen aber garnicht antworten. Was kann ich machen ? Möchte mein betrag wieder zurück. LG Diana
Login to Me Too

Michi007
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo leute wehr kann mir hier helfen ???

Hab ein gerät in ebay gekauft und nach paar tagen ehalten ,bei auspacken bemerkte ich das es beschädigt  ist,hab den käufer angeschrieben  und fotos geschickt ,nach paar tagen antwort von käufer ok bitte senden sie mir das beschädigte gerät an uns und sie bekommen von uns ein ersatz,hab den käufer wieder geschrieben was los ist zum antwort bekam ich ihr packet ist noch nicht angekommen ,laut mein sendungsnummer hatt einer im lager es unterschrieben und angenomen,der käufer sagte mir ich sollte ihm zeit geben das es prüft,so nach paar tagen gleiche antwort von den käufer ,hab  ihm gebeten das er mir  mein geld zurückerstattet auf paypal ,seit 1 woche bekommme ich weder das geld noch eine email von ihm .

So liebe leute wie gehe ich jetzt in paypal vor ?

Was kann ich machen ?

 

Ich bedanke mich herzlich für alle antwortet und wünche keinen was ich habe,DANKE

 

Login to Me Too

EA12621
Neues Community Mitglied
Hallo, seit sechs Wochen versuche ich den Käufer (EBAY über PAYPAL abgewickelt und bezahlt) zu kontaktieren. In EBAY komme ich nicht weiter und wurde an PAYPAL verwiesen. Wie kann ich einen Garantiefall (Verkäufer wohl in Hongkong) abwickeln. Muss ich dazu das Geld zurückfordern? Oder wie mach ich das am Besten? Gruß EA
Login to Me Too

Jutta68
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe einen völlig abweichenden Artikel erhalten ,den ich bei ebay Kleinanzeigen gekauft habe. Ich kann keinen Grund bei Konfliktlösung angeben, da auf dem Feld immer nur " illegaler Kontozugriff .... melden " angezeigt wird. Ich hatte wirklich fremden Kontozugriff , aber dieses Problem wurde mittlerweile behoben und hat nichts mit diesem Kauf zu tun. Also wie kann ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen ? Vielen Dank
Login to Me Too

HoKUr5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend,

Problem mit Verkäufer in Übersee.

Ware ist verloren gegangen, und angeblich wurde rückerstattet. Auf Konto von Paypal nichts zu sehen.

Verkäufer schaltet seinen Paypalmanager ein zwecks Überprüfung.

Was kann oder bzw. muß ich noch tun?

Abgesehen davon, daß die Waren nicht mehr auftauchen, was schon ärgerlich genug ist, ist die Frage, ob man mich hinhält o. veräppelt.

Gezahlt hatte ich nachweislich am 24.07.18!!!

Fall eröffnen oder den Manager prüfen lassen?

Wäre toll, wenn ihr mir etwas dazu raten könntet.

Liebe Grüße und schönen Abend, erragon

Login to Me Too

mickfish
Neues Community Mitglied

meine bezahlte bestellung wurde über das shopsystem eines insolventen verkäufers abgewickelt.

 

die firma ist geschlossen und leer, im internet steht unter der adresse des insolvenzverwalters die entsprechende mitteilung. kein telefon oder email geht dort mehr, ist auch keiner mehr vor ort (war selber dort).

 

dennoch läuft das shopsystem noch.

 

für diese fälle gibt es in der paypal struktur keine lösung. da hilft es mir wenig wenn die automatische antwort lautet, daß ich auf antwort vom verkäufer warten soll.

 

wie komme ich hier weiter? hat einer eine idee? paypal müsste auch diesen verkäufer sperren! 

Login to Me Too

PhilJ88
Neues Community Mitglied

habe etwas bei ebay gekauft und direkt per paypale gezahlt ca 2 tage später meldet sich der verkäufer und meinte das jemand sein acc mit genutzt habe und das paypale acc nicht seines sei! sprich gehackt worden. nun möchte ich lögischerweise mein geld natürlich zurück haben. weiss aber nicht wie ich das hier per paypale melde das es schnell in wege geleitet wird. gruß PJ

Login to Me Too

Uhu2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich habe die bestellte Ware bis heute noch nicht bekommen. Das Paket ist bis jetzt nicht auffindbar. Ich habe doc-morris über e-mail informiert.

Login to Me Too

Steffi2305
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor einer Woche 2 Konzert Tickets im Wert von 330€ bei einer (wie sich erst im Nachhinein herausstellte) unseriösen Firma gekauft und mit PayPal bezahlt. Nach dem ich die Bestellung abgeschlossen hatte bekam ich eine Mail das mir die Tickets erst im Mai 2019 zugestellt werden. Also rund 2 Wochen vor dem Konzert. Ich wollte die Tickets aber an Weihnachten verschenken. Davon abgesehen wurden mir pro Ticket 42€ Bearbeitungsgebühr berechnet was mir auch erst nach dem Kauf aufgezeigt wurde. Ich habe das erste mal Tickets gekauft. Bei anderen Anbietern sind diese sofort lieferbar. Habe den Anbieter kontaktiert, keine Antwort. Ich kann die Bestellung auch nicht stornieren. Wie bekomme ich nun mein Geld zurück? Liebe Grüße, Steffi
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.