Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

 

BG

 

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

Rose46
Neues Community Mitglied

Hallo wie kann ich Käuferschutz beantragen

Login to Me Too

Leonp4
Neues Community Mitglied
Ich habe bereits einen Konflikt gemeldet aber der Verkäufer meldet sich nicht und es steht das ich nur noch bis zum 23 Juli einen Antrag auf kauferschutz stellen kann. Nun kommt mein Problem ich finde nirgends diese Möglichkeit
Login to Me Too

Urs_G
Neues Community Mitglied

Ich möchte einen Antrag auf Käuferschutz stellen bei PayPal. In der Hilfe Funktion steht ich soll den Konflikt den ich gemeldet habe öffnen / anzeigen und dann unten auf PayPal zur Klärung einschalten klicken:

Wir prüfen dann den Fall und treffen eine Entscheidung.

So stellen Sie einen Antrag auf Käuferschutz:

  1. Klicken Sie auf Konfliktlösungen.
  2. Klicken Sie neben dem Konflikt auf Anzeigen oder Antworten.
  3. Klicken Sie unten auf der Seite auf PayPal zur Klärung einschalten.

Aber auf der Seite des Konflikts steht das so nicht. Der Konflikt wurde heute, nachdem der Verkäufer 20 Tage nicht regaiert hat, geschlossen.

Weiss jemand wie ich PayPal einbeziehen kann ?

Login to Me Too

Monilein1978
Neues Community Mitglied

Hallo,habe mir beim Kleiderkreisel ein Artikel gekauft aber die Verkäuferin schickt mir den Artikel nicht zu , stattdessen fährt sie in den Urlaub und stellt auf stumm.

Was kann ich in diesem Fall tun damit ich mein Geld zurückbekomme ?

Moni

Login to Me Too

lisa228
Neues Community Mitglied
Guten Abend! Ich habe auf einer amerikanischen Seite Klamotten bestellt und zwei Kleider zurückgeschickt. Allerdings habe ich mein Geld seit über 2 Monaten noch nicht zurückbekommen trotz ständiger Hin und Her Schreiberei mit der Community der Internetseite. Ich habe eindeutige Beweise, dass ich die Kleider zurückgeschickt habe, aber angeblich ist das Paket nie bei denen angekommen. Was kann ich tun?
Login to Me Too

Pinkvalentina
Neues Community Mitglied
Ich hab exakt dasselbe Problem mit dieser ‚ZC Holding(HK)‘! Ich weiß auch nicht wie ich selbst mit dieser „Firma“ Kontakt aufnehmen soll um das Problem selbst zu lösen, wie hier immer empfohlen wird.
Login to Me Too

Madeye
Neues Community Mitglied
Wie kann ich konkret käuferschutz beantragen. Sehe da echt nicht durch
Login to Me Too

yupii
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe eine Bestellung storniert, der Betrag war aber zu dem Zeitpunkt auf dem Paypalkonto ( vor 19 Tagen) abeschlossen, von meinem Privatkonto am nächsten Tag abgebucht. Keine Reaktion des Verkäufers auf meine Mails oder diversen Erinnerungen über mein Paypalkonto. Von Paypal erhalte ich, egal was ich schreibe, immer nur die eine vorgefertigte Antwort " Sie können eine Zahlung nicht stornieren, wenn sie schon abgeschlossen ist......." Wie bekomme ich wieder mein Geld zurück?

Gruß yupii

Login to Me Too

Hollands
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bei dieser Firma gekauft, einen Monat auf die Lieferung gewartet und nun passt ein Teil auch noch nicht. Kann es aber nicht zurückschicken, da ich keine Anschrift der Firma in China habe. 

Login to Me Too

dampfnudel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo.

Ich habe bei Oulala Deals einen Klimaanlgenwürfel bestellt und erhalte die Ware nicht.

Eine Mitteilung an die Adresse wurde mit dem Hinweis auf die Kontaktseite beantwortet.

Diese existiert aber nicht.

Was kann ich tun?

Bin ich auf Betrüger reingefallen? Bekomme ich mein Geld noch zurück?

Herlichen Dank für eine Antwort.

Freundliche Grüße,

W.Simon

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.