Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

 

BG

 

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

Felix16
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

Ich habe ein Artikel via Nike "bestellt", diesen Artikel gab es in geringer Stückzahl und die Gewinner wurden ausgelost. Habe meine PayPal Daten angegeben, alles gut soweit. Ich habe eine Email von PayPal bekommen in der ich benachrichtigt wurde das die Bestellung abgeschlossen wurde. Jedoch steht in der Bestellung eine mir Unbekannte Adresse samt Name, ebenfalls wurde der Betrag von meinem Guthaben abgebucht. In den Informationen zu der Bestellung steht ebenfalls die gleiche Adresse. Bei Nike selbst habe ich jedoch keine Bestellinformationen vorhanden.
Was kann man in dem Fall tun, ohne direkt PayPal anrufen zu müssen. Das ich den Artikel nicht bekomme, wird mir mittlerweile klar, aber ich würde gern mein Geld wieder sehen. PS: Ich habe es schon über die Konfliktlösung probiert, leider kein erfolg.

Login to Me Too

waldemarlinge
Neues Community Mitglied

Hallo ich habe am 14.7.18 ein

Hudora Big Wheel 205 Magenta Scooter Roller extra große Räder 14764 / 01

gekauft und direkt mit PayPal bezahlt. Das Produkt wurde von eBay Seite entfert und ich habe kein Produkt und aber auch mein Geld nicht zurück bekommen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Login to Me Too

Sascha-Kollmann
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe mir etwas von ebay bestellt aber nicht bekommen. Ich habe bereits den Verkäufer kontaktiert aber der will nichts machen was kann ich machen? Ich möchte entweder dasselbe Produkt oder das Geld zurück haben
Login to Me Too

MoDo19
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag liebe Community,

 

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte mir bei einem Online-Händler Schuhe gekauft. Diese passten nur leider nicht. Also benachrichtigte ich den Verkäufer wegen eines Widerrufs, da dieser auch kein Rücksendelabel der Bestellung beilegte. Der Verkäufer antwortete aber nicht auf meine E-Mail. Habe versucht den Verkäufer mehrmals per E-Mail und Telefon zu kontaktieren, doch keine Antwort kam zurück. Deshalb schickte ich das Paket versichert wieder zurück, bevor das Rücksenderecht erlischt. Durch die Sendungsverfolgungsnummer weiß ich, dass das Paket beim Verkäufer angekommen ist. Dieser hat mir aber bis heute das Geld immer noch nicht erstattet. Ich weiß echt nicht, was ich sonst noch machen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Moritz Dobmeier

Login to Me Too

pschirm
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem gewerblichen Verkäufer. Ich habe 1 Monat Widerrufsrecht trotzdem weigert sich der Verkäufer maconline-de eine Erstattung zu veranlassen obwohl er auch schon die Ware hat. Käufer: vincentsky Verkäufer: maconline-de ich werde nicht aufgeben bis mir endlich jemand hilft.
Login to Me Too

Miez1807
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

Habe Geld überwiesen an eine Privatperson die mir Babykleidung nähen sollte. Nun meldet sie sich nicht mehr und laut Konfliktlösung habe ich nicht die Möglichkeit das Geld zurück zu holen. Woran liegt das?

Ist nun mein Geld weg?

 

Grüße

Login to Me Too

RH442244
Neues Community Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben am 05.07.2018 einen Spiegel gekauft und über PayPal bezahlt.

Der Artikel wurde geliefert und weicht von der Artikelbeschreibung ab. Dieser ist getönt statt klar.

Wir haben soeben versucht PayPal den Fall zu melden, leider hat dieses nicht funktioniert.

 

Vielen Dank & VG

Login to Me Too

Sarahstelten
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe im Mai einen Artikel bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, aber leider nie erhalten. Ich hatte regen Kontakt mit der Verkäuferin, der aber zu keinem Ergebnis führte. Habe wirklich probiert den Fall zu lösen, aber leider ohne Erfolg. Was kann ich nun tun? Liebe Grüße Sarah
Login to Me Too

LL44
Neues Community Mitglied

Liebe Community, 

 

Folgendes Problem , ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Tasche verkauft. Leider ist bei der Bezahlung ein Tippfehler aufgetreten,

Der Käufer hat gezahlt doch das Geld ist nie bei mir angekommen. Die e-Mail an die das Geld ging gibt es allerdings gar nicht. 

Um den Käufer zu helfen würde ich nun gerne wissen wie er sein Geld zurück bekommt und an mich schicken kann. 

Es wurde alles selbstverständlich mit dem Käuferschutz verkauft. 

 

Mit freundlichen Grüßen Lukas 

Login to Me Too

ns_10
Neues Community Mitglied

Hallo,

ist es möglich eine Zahlung rückgängig zu machen? Ich habe Geld versendet aber habe nie meinen Einkauf (Tickets) erhalten und der Verkäufer lässt sich nicht kontaktieren. Jetzt bin ich ratlos was ich machen soll.

Würde mich über Ratschläge und Hilfe freuen.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.