Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

 

BG

 

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

Hintest
Neues Community Mitglied
Habe auch bezahlt aber nie bekommen😡😡😡😡
Login to Me Too

TMontana05
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen.

 

Folgende Situation:

Ich habe ein Smartphone erfolgreich über eBay verkauft (>400€).

Der Käufer hat 0 Bewertungen bzw. Aktionen bei Ebay, obwohl seit 12. Sep. 2015| angemeldet. Sein Standort ist die USA, die Adresse jedoch eine deutsche.

Adresse ist merkwürdig geschrieben. Zwei verschiedene Namen, davon einer in der Adresszeile. Die PLZ steht auch 2x in der Adresse.

Der eBay Name stimmt mit keinen der beiden Namen in der Adresse überein und ist spanisch.
 
Das Geld wurde per Paypal 1 Tag nach Transaktionsende überwiesen.
 
Was kann ich tun? Danke für eure Einschätzungen.
Login to Me Too

kjhu
Neues Community Mitglied

Wie bekomme ich mein Geld zurück ?

Firma liefert nicht.

Existiert nichtmehr, ist nichtmehr im www. auffindbar. 

Login to Me Too

Michael198710
Neues Community Mitglied
Hallo, schon lange lade ich meine Prepaid-Karte über die VodafoneApp in Kombination mit PayPal auf. Heute hat Paypaldas Geld zweimal gesendet, obwohl ich nur eine Aufladung getätigt habe. Wie kann ich das Problem lösen?
Login to Me Too

Kleinsophie83
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Morgen. Habe Geld an jemanden überwiesen mit Schutz. Also nicht über Freunde. Laut meines Kontos und PayPay wurde das Geld auch überwiesen. Aber der Verkäufer meint er habe das Geld nicht.
Login to Me Too

Ersoi
Neues Community Mitglied
Ich habe auch was bestellt wurde vom Konto abgebucht aber habe keine Mail oder was anderes bekommen und warte verzweifelt. Ich denk es wird nicht ankommen deswegen würde ich euch raten nicht von GOGOBUY was zu bestellen.
Login to Me Too

Stephenyu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe ein TVBUDDY über PayPal am 09.12.2019 bestellt 35314369001, bis heute habe ich die Ware noch nicht erhalten.
Login to Me Too

BiDelp
Neues Community Mitglied
Hallo Habe gestern einen Kauf bei Ebay getätigt und über die Freundeoption bezahlt. Habe heute dann eine Nachricht von Ebay Kleinanzeigen erhalten das das Verkäuferkonto gesperrt wurde. Habe den Verkäufer kontaktiert aber bis jetzt keine Reaktion. Kann ich mein Geld zurück bekommen?
Login to Me Too

Regie35
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe bei einem fake Shop Geld überwiesen? Bekomme ich das Geld zurück?
Login to Me Too

alejagug
Beitragsleistender
Beitragsleistender
ich habe bei Real Autorückleuchten bekommen,die passen nicht,Real hat nie ein Wort mit mir komuniziert,ich weiss nicht wohin ich das Paket zurückschicken soll.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.