Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

 

BG

 

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

Martkalli
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich haben diesen Artikel TV Radius am 2.1.2019 für 35,74€ gekauft, bezahlt und sofort wieder per email storniert, aber der Verkäufer reagiert überhaupt nicht. Gestern am Mittwoch den 16.1.2019 wurde der Artikel trotz  Stornierung (2.1.2019) geliefert, was soll ich tun, wir benötigen diesen Artikel nicht?

 

Was soll ich tun?

Die Firma hat überhaupt nicht geantwort bzw reagiert auf meine Stornierung!

 

gruß

Kallina

 

Login to Me Too

Toolbaby91
Beitragsleistender
Beitragsleistender
ich möchte gerne meine 49,95 zurück von MYGIFT. Hatte mir eine Leuchtkugel mit Motiv bestellt. rechnungsnr. 105010356. Bestellt war es im November sollte vor dem 24.12.18 als Weihnachtsgrschenk kommen, deshalb auch sehr früh bestellt. Die haben nie auf meine mails reagiert. Nach dem dann paypal nach harkte bekam PayPal eine Sendungsverfolgung , das Packet wurde nach Weihnachten am 29.12 18 abgeschickt, wo ich dieses nicht mehr benötige. Es kam auch vor 2 Woche an , und entspricht auch nicht der Vorstellung/ Abbildung, sehr schlecht verarbeitet für so viel Geld!!! Händler kann man anschreiben wie man will, keine Reaktion. Wegen schlechter Verarbeitung und zu später Lieferung. Kann 50 € Jetzt in dem Mülleimer schmeißen sozusagen, echt geil. Wer hatte auch so einen Fall? Wie ging es weiter??? LG Jessica Lange
Login to Me Too

Arezo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen etwas von Bershka bestellt. Jedoch möchte ich alles wieder zurücksenden. Ich habe mehrmals auf deren Homepage versucht, einen Antrag zu stellen, um einen Rücksendeschein zugesendet zu bekommen. Das hat jedoch nicht funktioniert. Danach habe ich öfters versucht das Bershka Team per E-Mail zu kontaktieren, aber bis jetzt kam keine Antwort. Ich möchte nun unbedingt die Ware zurücksenden, bevor die Frist abläuft. Ist ja auch kein niedriger Betrag gewesen. Was kann ich nun tun? Vielen Dank im Voraus!
Login to Me Too

Eva68
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe heute bei einem Onlineshop einen Download gekauft, der mir laut Verkäufer innerhalb einer Minute zur Verfügung gestellt werden sollte. Ich habe das Produkt per Paypal bezahlt und mehrere Stunden gewartet ... der Downloadkey würde mir nicht zugestellt. Auf mailanfrage bekam ich keine Antwort. Die im Impressum angegebene Telefonnummer gibt es nicht. Ich habe das Programm heute gebraucht, deshalb wollte ich auch ein Download kaufen. Jetzt möchte ich natürlich mein Geld zurück, geht das über den Käuferschicht und wenn ja wann kann ich damit rechnen. Jetzt müsste ich ja noch schnell in den Mediamarkt fahren und das Programm dort holen. Lg Eva

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich hatte schon versucht das Problem zumelden, leider wurde ich ständig auf, das die Problemmeldung nicht funktionierte hin gewiesen.

Heute sind es 180 Tage her, das ich weder Ware noch mein Geld erhielt. Den Verkäufer hatte ich einige Mails zukommen lassen, aber keine Reaktion.

Es ist schon zum Verzweifeln.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Focke

20.Januar 2019

Login to Me Too

Ilyasbmw
Neues Community Mitglied
Hallo Bräuchte hilfe hab mir ein Pullover bestell In Der Grösse xxl Die ware ist gekommen aber zu klein habe mehrmals denn Verkäufer geschrieben aber leider keine Antwort
Login to Me Too

Dirk44
Neues Community Mitglied
Haben die ware noch nicht erhalten aber schon die zweite zahlungserinerrung erhalten haben schon versucht den Händler zu kontaktieren hat aber nicht geklappt Was sollten wir jetzt unternehmen
Login to Me Too

mond1260
Neues Community Mitglied

ich habe am 2.11.2018 eine Zahlung an die Teising Group über 8,99 Euro vorgenommen, die Ware aber bis Heute nicht erhalten.

 

Emailanfragen werden nicht mehr beantwortet. Nun fordere ich mein Geld zurück

Login to Me Too

Temp20231203AQ
Neues Community Mitglied

Hallo ich habe bei Quoka 2 Spiele gekauft und mit Paypal Käuferschutz bezahlt nächsten Tag wurde der User bei Quoka gesperrt und reagiert auch nicht auf die beiden Mail adressen die  ich habe. Ich möchte nun den mein Geld zurück über den Käuferschutz. Der Kauf war letzten Mittwoch.

Login to Me Too

Punkt0
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe vor ein paar Tagen eine Halskette für 417 Euro gekauft, und ich dachte, ich würde sie verkaufen, sobald ich sie habe, und einen Gewinn erzielen. und ich werde das Geld auf mein Bankkonto zurückzahlen, aber der Verkäufer,er hat mich getäuscht und er hat die Halskette nicht geschickt und jetzt Leider habe ich keine Beweise, um das zu beweisen. Und jetzt habe ich gar kein Geld in meinem Konto um diesen Betrag auf mein Bankkonto zurückzuzahlen. Mein frage war ob ich das Geld viel später zurückzahlen kann? Wenn ja wie ? Danke
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.