Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

 

BG

 

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

StevenCD98
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend, Ich habe vor 8 Tagen über Ebay kleinanzeigen eine Nintendo 3DS konsole erworben zu einem günstigen Kurs. Nachdem ich das Geld per Paypal überwiesen hatte, brach ganz schnell der Kontakt ab. Da Paypal nicht in der Lage ist vernünftig sich darum zu kümmern und nur vorgefertigte Mails kommen, habe ich Strafantrag bei der hiesigen Polizei gestellt bzgl. Betrugs. Ich möchte gerne mein Geld wiederhaben und der Betrüger soll seine Strafe bekommen. Eine Frechheit was hier los ist!!!
Login to Me Too

Hildesheimer35
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Lies dir meinen Beitrag vor genau der selbe scheiss. Hatte das Glück das ich die Zahlung stornieren konnte da sie noch nicht abgeschlossen war. Habe aber noch keine Gutschrift oder sowas bekommen .....
Login to Me Too

tomasson
Neues Community Mitglied

Ich habe ein Problem mit einem Besucher, der einen Artikel aus eBay entfernt, die Website existiert nicht, er nahm das Geld und antwortet nicht. Was soll ich tun?

Login to Me Too

pp8981
Neues Community Mitglied

habe für die 25 euro keine ware von marti bekommen     kann der betrag zurück gebongt werden    habe paar mal angeschrieben  aber meldet sich niemand zurück    sonst kam das automatisch zurück......mfg.

Login to Me Too

Cannonmgb
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine Hotel Gutschein von Animod gekauft. Das Hotel hat eine neue Betreiberin, sie akzeptiert keine Gutscheine mehr. Hotel Erpel Berlin City Süd.
Animod, verweigert eine Rückzahlung, obwohl sie die vertragliche Leistung nicht mehr erfüllen kann, und sie das Geld schon bekommen hat.
Hat jemand anders auch ähnliche Probleme mit Animod
Mit freundlichen Grüßen
Michael Bishop

Login to Me Too

Cosmea60
Neues Community Mitglied

Hallo,

uns geht es auch so. Eigentlich müsste der PayPal-Käuferschutz greifen?

Login to Me Too

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Cosmea60,

 

falls du dich mit dem Käuferschutz auf die Animod Hotel Gutscheine beziehst, so muss ich dich enttäuschen. Gutscheine sind nicht mit dem Käuferschutz abgesichert.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Nadleo86
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Gutschein Besitzer von Animod können Ihre Forderung gg.d. Hotelbesitzer geltend machen gem. Gerichtsurteil. Bitte mit Animod Kontakt aufnehmen, die stellen einem alle Infos und Formulare zur Verfügung.
Login to Me Too

maciste
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Was passiert, wenn die Ware über Paypal bezahlt wurde, der Verkäufer aber kurz darauf insolvent ist und ich deshalb keine Ware mehr versenden wird.

Login to Me Too

86353201
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo !

 

Bin ich Anfänger.  Ich habe Ware gekauft im Ebay aber beschädigt. 

Dann habe ich ein Code gekriegt für Meldung in Paypal. Aber bei Aktivitäten dieser Code nicht gültig.

Was soll ich weiter machen???

 

Kann jemand helfen?

 

Danke

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.