Käuferschutz bei eBay Kleinanzeigen?

Stephi68
Neues Community Mitglied
Hallo, gibt es einen Käuferschutz, wenn man etwas über eBay Kleinanzeigen von einem privaten Verkäufer kauft? Würde natürlich die Option Dienstleistungen und Waren wählen. Habe ein bisschen Angst, weil es sich um einen hohen Betrag handelt
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wenn Du die Option "Waren und Dienstleistungen" benutzt, gilt der Paypal Käuferschutz.

Bei der Option "Geld an Freunde senden" gibt es keinen Käuferschutz.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wenn Du die Option "Waren und Dienstleistungen" benutzt, gilt der Paypal Käuferschutz.

Bei der Option "Geld an Freunde senden" gibt es keinen Käuferschutz.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.