Käufer beschwert sich nach Kauf weil er offensichtlich den Text nicht gelesen hat

KuroTora
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hab für meinen Bruder einen ungebrauchten Pokemoncode verkauft, welcher bis vorgestern einlösbar war. Dies war auch so in der Überschrift und dann nochmal in der Beschreibung so aufgeführt. Nun wurde der Code gekauft und der Käufer beschwert sich dann bei mir, dass der Code ja nicht mehr akzeptiert wird. Ich habe ihn daraufhin geschrieben, dass in der Überschrift und im Text stand bis wann der Code einlösbar war. Wenn der Käufer jetzt bei Paypal nen Fall aufmacht wegen Ware weicht von der Beschreibung ab, bekommt er dann recht ? Immerhin hat er ja offensichtlich den Text nicht gelesen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo KuroTora,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. Wenn ein Käufer einen Konflikt eröffnet, so prüfen die Kollegen die bereitgestellten Informationen sehr sorgfältig. Wenn du genau beschrieben hast, bis wann welcher Code zu nutzen geht, solltest du im Falle eines Käuferschutzfalles abgesichert sein. Wie sieht es denn inzwischen aus? Was ist der aktuelle Stand? Wurde vom Käufer schon ein Konflikt eingeleitet?

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.