Ich wurde betrogen

Yonex
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe vor einer Woche etwas mit einem Verkäufer über eBay Kleinanzeigen ausgemacht. (Ein spiel für die Switch im Wert von 30€)Ich dachte mir, das es echt ein gutes Angebot wäre. Ich habe echt leichtsinnig gehandelt und leider die Zahlung über Paypal an Freunde getätigt. Ich hab bis jetzt kein Paket erhalten. Der Verkäufer meldet sich auch nicht... weder über eBay, noch über E-Mail. Ist es möglich den Namen des Verkäufers oder gegebenfalls sogar das Geld zurück zu bekommen. Ich habe echt im guten Glauben gehandelt und das wurde hier ausgenutzt.. Gruß Yonex
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Yonex,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Indem du einen Kauf wissentlich mit einer Zahlung für Freunde und Bekannte ohne Käuferschutz abgewickelt hast, hast du dich nicht nur um den Käuferschutz selbst gebracht, sondern auch gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass wir dir hier nicht behilflich sein können. Du kannst gern eine polizeiliche Anzeige gegen den Verkäufer aufgeben - die Polizei bekommt von uns die dafür erforderlichen Informationen.

 

Liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Yonex,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Indem du einen Kauf wissentlich mit einer Zahlung für Freunde und Bekannte ohne Käuferschutz abgewickelt hast, hast du dich nicht nur um den Käuferschutz selbst gebracht, sondern auch gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass wir dir hier nicht behilflich sein können. Du kannst gern eine polizeiliche Anzeige gegen den Verkäufer aufgeben - die Polizei bekommt von uns die dafür erforderlichen Informationen.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.