Kreditkarte

benjamin03
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da ich keine Kreditkarte habe und bis jetzt immer alles mit der Bankomartkarte gemacht habe war alles ok.

Aber wenn ich jetzt über Paypal etwas kaufen möchte muss ich eine Kreditkarte angeben.

Warum??? Kann mir jemand helfen warum oder ob es ohne Kreditkarte weiterhin möglich ist?

Login to Me Too
48 ANTWORTEN 48

stefan_1411
Neues Community Mitglied

Wenn ich auf ausschenken gehe bei einen shop dann leitet der mich auf PayPal weiter und da steht ich muss meine Kreditkarte Hinzufügen? aber ich habe meine Bankkarte verknüpft das das Geld direkt von ihr abgebucht wird ?

Login to Me Too

thunderwoody
Neues Community Mitglied

Hallo, ich hatte früher nie Probleme mit Paypal. Allerdings habe ich einmal mein Konto gelöscht, da ich relativ viel Geld in Online Spiele ausgegeben habe und mit Bargeld wesentlich besser umgehen kann. (Witzig soll Leute geben, bei denen es genau umgekehrt ist). Gibt es übrigens eine Funktion, wo man sich Limits setzen kann? Jedenfalls habe ich mein Paypal Konto 2 mal gelöscht und wieder eröffnet (längerer Zeitraum und nicht sofort) und seitdem immer die Meldung:  Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen. Das Geld wurde bei früheren Zahlungen aber immer per Lastschrift abgebucht, verstehe den Grund also nicht so richtig. Ich hab jetzt nur einmal eine Zahlung mit der Paypal App am Handy hinbekommen!? Aber mein Browser möchte diese bei der nächsten Zahlung nicht mehr öffnen. Kann ich meinem Handybrowser so einstellen, dass sich immer die Paypal App öffnet und nicht die Website? Damit scheint es noch zu gehen.

Login to Me Too

Hans342
Beitragsleistender
Beitragsleistender

--Hallo!

 

Wenn Sie die Schritte zur Lösung dieses Problems wissen möchten, können Sie mich unter dieser E-Mail kontaktieren:

*entfernt*

@

gmail.com

Login to Me Too

Hans342
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo..

 

Wenn Sie die Schritte zur Lösung dieses Problems wissen möchten, können Sie mich unter dieser E-Mail kontaktieren:

*entfernt*

@

gmail.com

Login to Me Too

Doreenzapnik
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wüsste gerne was ich da tun kann
Login to Me Too

Zeusele
Neues Community Mitglied

Ich bräuchte Hilfe. Ich versuche Geld (50,00 Euro) an ein PayPal Konto in Ägypten zu senden.

Jedesmal kommt die Fehlermeldung "die Zahlung ist z. Zt. nicht möglich, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt

nochmal" .... Beide Konten sind auf EURO gestellt.

Login to Me Too
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

 

 

der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. Dies kann unter Anderem der Fall sein, wenn

 

 

    • du dich von einem neuen Ort oder Gerät einloggst,

 

    • kürzlich deinen Cache und deine Cookies gelöscht hast,

 

    • kürzlich viele Zahlungen per Lastschrift getätigt hast und diese noch nicht bei PayPal eingegangen und von PayPal bestätigt worden sind (das dauert ab Vermerk auf deinem Bankkonto bis zu zehn Tage).

 

 

Du kannst nun dein Konto per Überweisung (in der Regel nach 2-3 Werktagen verfügbar) oder giropay (in der Regel sofort verfügbar) aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen.

 

 

 

Bitte beachte: dieser Algorithmus lässt sich nicht durch uns als Community oder durch die PayPal-Mitarbeiter beeinflussen. Es ist daher am besten, Geld einzuzahlen oder es einfach später noch einmal zu versuchen.

 


 

Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Login to Me Too

__Thorin__
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Sicherheitssystem ist fragwürdig. Ich habe Guthaben aufgeladen und muss trotzdem eine Kreditkarte hinzufügen. In meinem Fall ein Problem . Ich besitze keine. Heist ich muss das Geld wieder auf mein Konto zurücküberweisen. Und denn online kauf direkt mit dem Girokonto bezahlen. Ist schade das PayPal dieses Problem nicht lösen kann. Denn wenn man mit vorhandenen Guthaben nicht bezahlen kann ist diese Zahlungsmethode nichts wert. Denke das paypal so ganz viele Kunden verlieren wird und der Ruf irreberabel geschädigt wird.
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo __Thorin__, 

 

danke für deinen Beitrag. 

 

Ich kann deinen Unmut gut verstehen, allerdings ist dies eine Entscheidung unseres Sicherheitssystems. Wenn das Risiko zu hoch eingeschätzt wird (z. B. durch fehlgeschlagene Lastschriften, negative Kontostände in der Vergangenheit, unzureichende Kontohistorien oder zu viele offene Lastschriften), kann die Lastschriftoption nicht angeboten werden. Hier hilft es dann immer den Betrag (bei Zahlungsvereinbarungen mindestens der doppelte Betrag) auf dem PayPal-Konto per Banküberweisung einzuzahlen. Nach ein paar Aufladungen wird meist die Lastschriftoption wieder angeboten. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

thebeautyness
Beitragsleistender
Beitragsleistender
finde ich auch so
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.