Handy nummer geändert kein Zugriff

Muhsin42
Mitglied
Mitglied
Hallo ich habe einer neue nummer bekommen und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen der pin wird auf mein altes handy nummer versendet hab alles ausprobiert immer wieder dieser pin danke im Voraus ..leider kann Mann auch niemand in der Hotline erreichen
Login to Me Too
23 ANTWORTEN 23

Zlatko2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

*entfernt*

Login to Me Too

emrenesil
Mitglied
Mitglied

bei mir gehts immer noch nicht

Login to Me Too

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo emrenesil,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Tut uns leid, dass du aktuell Schwierigkeiten mit dem einloggen hast. In solchen Fällen sind unsere Kollegen vom Live-Chat gern für dich da. Über die Community allein lässt sich das Loginproblem leider nicht abklären. Bitte kontaktiere den Live-Chat und führe wirklich jeden Schritt so aus:

 

1. Besuche die PayPal-Kontaktseite mit einem Internetbrowser.

2. Wähle "Passwort und Kontozugriff" aus.

3. Klicke auf "Probleme beim Login".

4. Klicke auf "Schreiben Sie uns".

5. Klicke auf "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind".

 

Nutze bitte wirklich genau diesen Pfad und klicke erst bei Schritt 4 auf "Schreiben Sie uns" oder "Rufen Sie uns an"

 

Viele Grüße

Kai

Login to Me Too

minni70
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe das selbe Problem. Was kann ich jetzt tun lg
Login to Me Too

Russelrin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Tel Nummer geändert kein Zugriff
Login to Me Too

Heiko46
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hat denn niemand eine Lösung für das Problem? Die Anleitung funktioniert nicht da es dort keine Option schreiben sie uns gibt.
Login to Me Too

Bibi63
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine neue Handynummer und kann mich nicht einloggen was kann ich tun?
Login to Me Too

LukasReiling
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich hatte das selbe Problem und konnte es so lösen, dass ich auf "Probleme beim Login" gegangen bin und dann als Sicherheitsüberprüfung einen Code per Email geschickt bekommen haben. Dann musste ich zwar ein neues Passwort festlegen war aber wieder in meinem Account. 

Login to Me Too

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für eure Beiträge zu diesem Thema.

 

Es tut uns leid, dass die Authentifizierung bei euch aktuell nicht möglich ist. 

 

Die Funktion über den Chatsupport ist aktuell leider nur auf der österreichischen Seite verfügbar. Mit einem deutschen oder schweizer PayPal-Konto könnt ihr den Weg dennoch nutzen und euch melden. So kann die Telefonnummer aktualisiert werden. 

 

Um ausgeloggt zum Chat zu kommen, besucht die österreichische PayPal-Kontaktseite. Klickt dort bitte auf "Passwort und Kontozugriff" und "Probleme beim Login". Danach wählt ihr "Schreiben Sie uns" und nutzt die Option "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind". 

 

Danach solltet ihr nach wenigen Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden werden. 

 

Bitte beachtet, dass der Chatsupport und die Option nur während der Öffnungszeiten verfügbar sind. Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar. 

 

Liebe Grüße
Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

NadJe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Felina.

 

hab deinen Vorschlag gerade probiert...

Es funktioniert auch nicht auf der österreichischen Seite. Es gibt nur die Optione "Rufen Sie uns an"

Gibt es andere Möglichkeiten?

 

Bin schon etwas genervt, weil das Problem schon seit längerem besteht.

 

VG

Nad

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.