Handy nummer geändert kein Zugriff

Muhsin42
Mitglied
Mitglied
Hallo ich habe einer neue nummer bekommen und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen der pin wird auf mein altes handy nummer versendet hab alles ausprobiert immer wieder dieser pin danke im Voraus ..leider kann Mann auch niemand in der Hotline erreichen
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Roland268
Mitglied
Mitglied
Habe genau das gleiche Problem. Und um den Support zu erreichen muss man sich auch einloggen und bekommt dann einen Code an die alte Nummer geschickt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
23 ANTWORTEN 23
Solved

Roland268
Mitglied
Mitglied
Habe genau das gleiche Problem. Und um den Support zu erreichen muss man sich auch einloggen und bekommt dann einen Code an die alte Nummer geschickt...
Login to Me Too

Muhsin42
Mitglied
Mitglied
Was kann man. Da machen wir löst man das Problem
Login to Me Too

pt89
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wollte mich auch gerade wieder mal einloggen, geht nicht. Habe eine neue Nummer und nun kann ich genau Nüsse machen, zu deutsch: Garnix...

 

edit: dass hier bei jedem beitrag ,,lösung" - ,,problem gelöst" etc. steht ist irreführend und so nicht richtig. so wird das problem ja nie gelöst werden...

 

 

Login to Me Too

Apfel46
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine neue Handynummer und kann mich nicht mehr einloggen. Was kann ich tun?
Login to Me Too

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Muhsin42,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Tut uns leid, dass du aktuell Schwierigkeiten hast unseren Kundenservice telefonisch zu erreichen.

 

In solchen Fällen sind unsere Kollegen vom Live-Chat gern für dich da.

 

Über die Community allein lässt sich das Loginproblem leider nicht abklären. Bitte kontaktiere den Live-Chat und führe wirklich jeden Schritt so aus:

 

1. Besuche die PayPal-Kontaktseite mit einem Internetbrowser.

2. Wähle "Passwort und Kontozugriff" aus.

3. Klicke auf "Probleme beim Login".

4. Klicke auf "Schreiben Sie uns".

5. Klicke auf "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind".

 

Nutze bitte wirklich genau diesen Pfad und klicke erst bei Schritt 4 auf "Schreiben Sie uns".

 

Viele Grüße

Kai

Login to Me Too

NadJe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ihr seid ja witzig:

 

Ich kann nur auf "Rufen sie un an" klicken. Ich möchte aber nicht anrufen und unbestimmt viel Geld dafür bezahlen.

 

ich möchte gerne mit einer Person schreiben und einen Zugang zu meinem Konto erhalten, ukm meine Nummer ändern zu können. Kostenfrei und unkompliziert.

Dies wird von Paypal jedoch nicht zu Verfügung gestellt. Was für ein katastrophaler Kundenservice...

 

 

Login to Me Too

DavidObst
Beitragsleistender
Beitragsleistender

**entfernt**

Login to Me Too

Zlatko2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

*entfernt*

Login to Me Too

Zlatko2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

*entfernt*

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.