Hallo ich habe ein Rückzahlung bekommen aber der Geld nicht.und steht Rückzahlung ist abgeschlossen.

Alpi16
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe ein Rückzahlung bekommen aber der Geld nicht.und steht Rückzahlung ist abgeschlossen.Vor 3 Tage
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Alpi16,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass deine Rückzahlung noch auf sich warten lässt. Wann genau war denn die dazugehörige Zahlung? 
 
Wenn du eine Transaktion über PayPal tätigst, dann gehen wir für dich in Vorkasse und stellen den Betrag für den Empfänger sofort zur Verfügung. Gleichzeitig geht der Auftrag für die Bankabbuchung bei dir raus. Dies könnten wir auch dann nicht mehr aufhalten, wenn du deine Bestellung kurz danach stornierst bzw. eine Rückzahlung erhältst. 
 
Sobald wir dann per Lastschrift Geld von deinem Bankkonto abbuchen, hat deine Bank in der Regel 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müssten wir daher warten, bis die Transaktion abgeschlossen werden kann. Sobald dies geschehen ist, könnte deine Rückerstattung dann auf Bankkonto überwiesen werden. 🙂


Beste Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.