Gutschein einlösen

Angela37
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich habe per Mail von PayPal einen Gutschein für 10 Euro erhalten gültig bis zum 30.6. Ich wollte bei der Zahlung ein weiteres Konto einrichten hat auch funktioniert nur bin ich aus der Funktion neues Konto anlegen nicht mehr raus gekommen und konnte auch nicht mehr mein anderes Konto als Zahlungsweg angeben und deshalb meinen Kauf nicht abschließen. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was ich tun kann????? Vielen lieben dank!!
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi Angela37,

 

schön, dich in der Community zu sehen. Das grundlegende Problem scheint hier ein anderes zu sein - du darfst als Privatkunde (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) nur ein Konto bei PayPal führen. Bitte schließe das zweite wieder. Bezüglich des Gutscheinproblems kannst du dich gern nochmal an unserer Hotline melden. Aus Datenschutzgründen können wir dir bei accountspezifischen Fragen in der Community leider nicht behilflich sein. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi Angela37,

 

schön, dich in der Community zu sehen. Das grundlegende Problem scheint hier ein anderes zu sein - du darfst als Privatkunde (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) nur ein Konto bei PayPal führen. Bitte schließe das zweite wieder. Bezüglich des Gutscheinproblems kannst du dich gern nochmal an unserer Hotline melden. Aus Datenschutzgründen können wir dir bei accountspezifischen Fragen in der Community leider nicht behilflich sein. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Angela37
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Oh das wußte ich nicht, vielen Dank für den Hinweis, werde das Konto gleich löschen! Viele Grüße Angela
Login to Me Too

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi Angela37,

 

vielen Dank, das ist lieb von dir. 🙂

 

Viele Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.