Guten abent

SebastianEpple
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab mal eine Frage ein Freund wollte mir geld schicken 140 Euro er hat es mehr mal Versuch ist aber nicht angekommen ist er meinde das die Mail Adresse nicht gibt er hat mir auch ein Foto davon geschickt Ne andre Freundin von mir hat mir auch schon Geld geschickt das ist an gekommen wollte mal fragen wie so das mit den 140 Euro nicht ging
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

ich empfehle dir, für diesen Vorfall, den PayPal-Kundenservice zu kontaktieren.

 

Du erreichst PayPal am besten über

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten (Stand Februar 2018):

 

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

 

Fragen zu Kontolimitierungen:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr 
Sa.-So. 9:00 bis 19:00 Uhr

 

Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.

 


 

Sollte sich deine Frage noch nicht geklärt haben und ich nicht innerhalb von 72 Stunden auf deine Rückfrage geantwortet haben, sende mir bitte eine Privatnachricht mit dem Link zu diesem Thread. Wenn dir diese Antwort weitergeholfen hat, gib ihr bitte einen "Kudo" und zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird und ich weiter motiviert bin, Antworten zu geben. Vielen Dank!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.