Geld senden - Wann in Aktivitäten sichtbar

Domelm
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe eben das erste mal versucht Geld an meine Frau zu senden. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das funktioniert hat denn das Senden des Geldes geschah vor ca. 10 Minuten und ich habe weder eine Email erhalten, noch sehe ich dies in meinen Aktivitäten. Dauert hier eine Info länger oder scheint das nicht funktioniert zu haben?

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo Domelm,

wenn du jemandem Geld sendet sollte das sofort erfolgen, bzw. sollte deine Frau das Geld auf Ihrem PayPal-Konto sehen können.

Falls nicht kann das mehrere Gründe haben:

1. E-Mail Adresse des Empfängers ist nicht bestätigt

2. E-Mail Adresse ist im PayPal-Konto nicht hinterlegt

3. Falls du die Transaktion nicht im PayPal-Konto siehst, ist diese nicht erfolgt

Am besten soll deine Frau nochmal selbst kontrollieren, ob Sie was empfangen hat, sonnst einfach den Vorgang wiederholen.

LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4
Solved

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo Domelm,

wenn du jemandem Geld sendet sollte das sofort erfolgen, bzw. sollte deine Frau das Geld auf Ihrem PayPal-Konto sehen können.

Falls nicht kann das mehrere Gründe haben:

1. E-Mail Adresse des Empfängers ist nicht bestätigt

2. E-Mail Adresse ist im PayPal-Konto nicht hinterlegt

3. Falls du die Transaktion nicht im PayPal-Konto siehst, ist diese nicht erfolgt

Am besten soll deine Frau nochmal selbst kontrollieren, ob Sie was empfangen hat, sonnst einfach den Vorgang wiederholen.

LG SJ
Login to Me Too

Domelm
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Prima. Vielen Dank für die Info. Denke auch, dass hier etwas nicht klappte. Versuche es nochmal 😉
Login to Me Too

RDN-NG4
Neues Community Mitglied

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir wurde der Betrag aber sichtbar vom Guthaben abgezogen. In den Aktivitäten

sieht man nichts, ich habe auch keine mail erhalten. Der Empfänger hat ebenso keinen Eingang zu verzeichnen.

Login to Me Too

Wilderpavian
Mitglied
Mitglied
Hast du hierzu bereits eine Lösung ? Ich hab aktuell das selbe Problem! Besten Dank im Voraus
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.